Die Rahmenteile haben mitlerweile ihre Farbe.
Im Moment warte ich noch auf eine Lieferung von AKF.
Dann kommen neue Buchsen in Schwinge und Motorlager rein
und die Telegabel bekommt 3,4mm Federn.
Die beiden Standrohre habe ich heute vorbereitet.
Die Farbe wurde entfernt und das Alu leicht geschiffen.
Das Ergebnis ist hier zu sehen.
Für eine aufgehübschte S51 ausreichend, wie ich finde
Beiträge von Thomasso
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Bei Mutschy gibts die ABE als Download.
LINK -
Wenn man so viel Muckies hat
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Bei der Schwalbe brauchst du nur die Nase mit einer Zange verbiegen.
Wenn die Nase schon gammelig ist, bricht die sogar weg. -
Zylinder schleift dir jede Zylinderschleiferei
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Ich habe gerade das hintere Schutzblech fertiglackiert.
Jetzt haben alle Teile ihre Farbe -
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit AKF gemacht
Verbesserungswürdig, wäre einzig, dass man nicht immer alle Teile über die Suchfunktion findet,
obwohl sie im Shop erhältlich sind.
Ein Beispiel ist das Blech für das hintere Schutzblech zum Rahmen am S51.
Ich hatte es mal durch Zufall gefunden.Für Leute wie mich, die kein Onlinebanking machen, wäre es auch nicht schlecht,
wenn man mit Rechnung zahlen könnte.
Das würde die Wartezeiten auf die Teile etwas verkürzenIch werde auch weiterhin dort bestellen
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Ich hab jetzt mit ´nem Stechbeitel angefangen zu stemmen.
Sitzt sehr stramm
Aber es geht
Da ich nicht drauf rumprügeln möchte, wirds wohl noch etwas
Zeit in anspuch nehmen.
Heute ist erst mal Schluss, ist ja nicht gerade leise -
Eine Sache steht aber nirgend dabei, es gibt die Nadeldüse mit 2 oder 4 Ausgleichsluftbohrungen. 2 ist beim -11er die richtige. Ob es allerdings einen Unterschied gemacht hat, hab ich inzwischen vergessen
Soweit ich weiß, ist die mit 4 Bohrungen für die -5 und-6 Vergaser.
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Da der Gabellaufring meines aktuellen Projekts einige Krater aufweist,
möchte ich diesen auch wechseln.
Es gibt ja Dinge, die man noch nie machen musste
Daher meine Frage, wie ich diesen ohne Schaden zu machen, entfernt bekomme.
Hifreiche Tip´s sind wilkommen -
P= U x I
P/U = I
21W/6V = 3,5A
11A/3,5A = 3,14AStimmt also, kein Grund zur Unsicherheit
Man dankt
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Zitat
4.4. Kontrolle des Ölstandes im Getriebe
Das auf dem Kippständer stehende Fahrzeug so belasten, dass das Hinterrad die Fahrbahn
berührt (Motor muss in waagerechter Lage stehen). Nachfolgend Ölkontrollschraube (oil
control) aus dem Kupplungsdeckel herausschrauben und kontrollieren, ob das Schmiermittel
bis zur Unterkante der Kontrollöffnung reicht.Auszug aus der Bertriebsanleitung des SR50/80