Kerze?
Vielleicht hat die einen weg, mal ne neue einsetzen... oder die Zündspule.. vielleicht ist die im eimer
Kerze?
Vielleicht hat die einen weg, mal ne neue einsetzen... oder die Zündspule.. vielleicht ist die im eimer
Lieber ein bisschen mehr Öl, als ZU wenig, wenn RZT 1:40 sagt, dann mach das auch so, die wissen sicher warum!, und das bisschen was da drauf kommt, ist bestimmt nicht zu fett!
Haha.. Ich wurd gestern fast umgekachelt!
Bin mit ca 60 bis 70 (da gehts leciht bergab) vor einem T5 Kastenwagen hergetuckelt. (Es waren ca 200m hinter der Stelle ein 50er Schild aufgestellt...) An der Stelle, wo auf dem Bild der LKW ist hab ich (in weiser Vorraussicht) rechts geblinkt, wollt ja abbiegen. (weiter unterm Bild)
Tja, da ich doch recht zügig unterwegs war hab ich leicht links ausgeholt, um die Kurve besser zu bekommen. Aber der T5 fahrer war das anscheinend zu langsam gewesen, denn er beschleunigte (hab nicht (nochmal) nach Rechts geschaut, war ja alles frei) und hätte mich auf Höhe des Anfangs der Kreuzung beinahe getroffen! (der Wi**ser :_shoot: :_shoot1: :_shoot2: :nuke: ) er musste eine Vollbremsung hinlegen und stand danach sogar noch etwas quer!! Leider konnte ich nicht angemessen reagieren (war nen ganz schöner Schock) und bin einfach weitergefahren.
Aber das man überholt wird ist normal (egal wie schnell, man hat halt ein Versicherungskennzeichen, das reicht bei den meisten aus)
Meine Kerze ist Schwarze, Ölig, aber weiss nicht, wie ichs ändern sollte. Nebenbei ist bei mir der Motor Mistig / sehr Ölig am Krümmergewinde. Hab zwar eine Kupferscheibe zwischen ist abertrotzdem anscheinend nicht dicht. Aber die Mutter hält
Achso hab nen bing
Ich hab vorhin mein Standgas (genau so hies das ) etwas höher gedreht, ist noch Luft nach Oben, aber er soll halt auch nicht Tuckern, wie beim Vollgas ;D. Werd morgen wenn ich wieder auf Arbeit fahre mal an ein paar Ampeln das probieren.
Ich hab ne normale 12V Zündung verbaut, keine Vape. Von daher könnte man es rein theoretisch ausschliessen.
Beim Kolben: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben! Und keinen Billigmüll kaufen, kannst dir sonst den Motor schrotten/ einen Klemmer herbei"rufen"
Die Sets von MZA sind teilweise nicht so pralle! (aber halt BIllig)
Hab das gleiche beim SR50 M541!!
Hast du die Vergaserstellschraube (da wo du den Leerlauf einstellst) etwas rausgedreht, das er mehr bekommt?
Ist es bei dir auch so, das das Problem hauptsächlich beim Bremsen von mittleren Geschwindigkeiten und an der Ampel/ Standphase auftritt, aber nicht immer 100% reproduzierbar ist?
EDIT:
Zündung? Auch möglich...
Bin auch gespannt und warte auf neue Infos!
Leider ist das heutzutage so in unserem "Rechts"-Staat. Die Lügner, Betrüger und Besserverdienenden bekommen vor Gericht meist recht!
Hallo!
Hab mir von einem Kumpel eine KR51/1K gekauft (300 Euro)
Was hat denn das Strahlen und Lackieren gekostet? Er hat diese zwar schon gestrahlt und Lackiert, aber weiss noch nicht, wie sie aussieht, wenn sie demontiert ist.
Zum anderen: Wie bekommt man den Schmodder ab? Gibts da tolle Mittelchen?
Schreib doch mal mit Link über Google Maps, sonst fragen die noch tausend mal, mich würds auch interessieren und ich komme nicht aus der Gegend! Danke