Ja das habe ich hier ja schon gelesen das es dort einen gibt und wenns mit der Arbeit passt werde ich gerne mal dort vorbei kommen
ist das immer noch in Seelze?
Ja das habe ich hier ja schon gelesen das es dort einen gibt und wenns mit der Arbeit passt werde ich gerne mal dort vorbei kommen
ist das immer noch in Seelze?
Danke erstmal für die Antworten
ja allso ich komme aus Südhannover
Guten Abend,
Ich hätte mal hier eine Frage bzw. ein Anliegen
Gibt es aus dem Raum Hannover jemanden der mir einen M53 regenieren kann oder einen im Tausch hat?
Da der Motor lange nicht mehr lief und es dort auch ein paar Sachen zu machen sind wollte ich das direkt machen lassen, da ich selber davon noch keine Ahung bzw. Erfahrung gemacht habe.
lg Theo
schicke Schwali ![]()
die lief ohne Schock
war doch nur zum glück die Hauptdüse dicht ![]()
Hey
ich habe folgendes Problem,
Gestern bin ich eine Runde um den Kirchturm gefahren und aufeinmal die mein Hobel aus.
Ich dachte erst der Tank ist leer aber dieser war noch halb voll.
Dann beim Ankicken wollte sie ewig nicht angehen, nach 10min. ging sie wieder aber nahm kein Vollgas an und tuckerte nur bis in den mittleren Drehzahlen und hat keine Leistung.
Da habe ich heute mal überall nachgeguckt aber nichts gefunden, was der grund sein könnte.
Da ich aber schon immer probleme mit dem Vergaser habe dachte ich, ich schreib es hier mal rein.
mfg Theo
also meiner meinung würde ich das so lassen, weil das sind ja eh stellen wo es immer rubelt und der lack sieht ja auch noch gut aus ![]()
wir sind auch so 4-5 Mopedfreunde aus dem Raum Wilsdruff-Meißen ![]()
Moin
bin heute mal eine Runde mit der S53 von meinem Vater gefahren und da ist mir aufgefallen beim fahren das fast bei genau 60km/h der Motor wie aussetzt und dann erst ab so 55km/h wieder gas annimmt, fande ich sehr komisch und da wollte ich fragen ob das mit der Hauptdüse im Vergaser oder so was damit zutun hat,weil das mir auf die nerven geht wenn die bei 60 runter regelt, da lassen sich die Berge bescheiden fahren
mfg Theo
Oh, da werde ich morgen direkt mal gucken
danke sehr für die schnelle antwort ![]()
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe neulich mal meinen Kupplungsdeckel an meiner KR51/2 abgemacht und nach dem zusammenbauen wollte ich eine Runde fahren und dort hatte der Schalthebel Probleme, undzwar habe ich in den ersten geschalten und wollte in den 2, dort war aber der Schalthebel noch in der Position vom ersten Gang einlegen und ging nicht in die Neutral stellung.
Woran kann das liegen, muss man was beim Einbau geachten oder hat das was mit dem Abdichtring dort zutun??
mfg Theo
danke erstmal
aber dann werde ich das wohl lassen, weil ich schon alleine bei gegendwind im 4 zutun habe^^