Dann belies dich mal, Basti...
MfG
Matze
Dann belies dich mal, Basti...
MfG
Matze
Das stimmt allerdings.
MfG
Matze
Achso, ich dacht schon der wird dir zu teuer
MfG
Matze
Warum musser weg?
Zwecks Zweitaktöl im Diesel wollt ich dieses Jahr auch mal anfangen. Ich hab da an Kauflandöl gedacht.
MfG
Matze
Edit: Das mit dem Kauflandöl lass ich dann doch lieber, nachdem ich mir den Test bei MT durchgelesen hab.
Geile Lampe, Sterni.
Was hast du da jetzt für ein Leuchtmittel drin?
MfG
Matze
Die Idee an sich ist schon älter, man kann auch zwei Terracotta-Töpfe nehmen statt sich extra so ein Teil zu kaufen.
Aber seine Kohle hat er ja dicke zusammen.
MfG
Matze
Die in meinem Betriebs-T5 muckt schon nach nichtmal 4 Jahren rum
MfG
Matze
Spaß hatte ich heute auch, bei BMW
![]()
Ich wollte meine Batterie bei denen wechseln lassen...420€
Dann gings doch zu meiner vertrauten Muckelbude für "nur" 240€
Ist das bei BMW so kompliziert, dass man in die Werkstatt muss? Die ist ja bei den neueren BMW im Kartoffelraum versteckt, ne?
MfG
Matze
800km hab ich auch schon geschafft, aber wirklich nur 140 150 Klamotten auf der Bahn.
So schaff ich etwa 950-1000km
MfG
Matze
Entweder vergleichst du da mal mit der Website von den Mopedfreunden Oldenburg oder du setzt mal ein paar Bilder rein. Bei einer Textbasierten Beschreibung wird es schwer den Motor zu bestimmen
MfG
Matze
Edit: das sind auf jeden Fall M5x- Motoren, je nach Gangzahl '52/'53/'54
Steht a) so im Netz und b) so in der Typgenehmigung für die 251 in der Schweiz. Das Tolle ist, dass es bei den Eidgenossen meines Wissens nach gar keine AU gibt und der Prüfer nur anhand der eingeschlagenen Nummern und Buchstaben überprüft ob es ein Auspuff mit KAT ist.
MfG
Matze
Guck mal in den Plan für die S53N
Ist aber offensichtlich die gleiche Fassung, wie für die Blinkkontrolle
MfG
Matze