das ist ja nun wirklich das kleinste problem, da es die in allen bekannten shops geben sollte, oder halt wenn du einen händler vor ort hast, wird der die auch haben
und dann muss man halt die verschiedenen größen alle einmal holen, und dann kann man sich ans werk machen.
Beiträge von Grandpa
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ja genau so ist es, ähnlich wie der sparvergaser beim trabant, nichts mehr mit anschlagschraube
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weiß klingt doch glaub ich nach getriebeöl oder nicht??
aber dein phänomen passt zu einem nicht stimmendem schwimmerstand.
oder halt wenn der stimmt, eventuell der simmerring auf der kupplungsseite. -
wo hab ich geschrieben das ich es abstreite?? und hast du meine post komplett gelesen?? den da steht auch was von einem NICHT VERSCHLISSENEN vergaser. und tife krater sind eindeutig ein zeichen von verschleiß, auch wenn eine vernünftig eingestellte leerlaufschraube den schieber wirklich nur im standgas berührt
naa macht mal euer ding, den ich weiß das man die anständig einstellen kann, wenn man sich in ruhe daran setzt... -
wenn du sagst du hast sie auf 1,4mm v ot gestellt, dann muss sie auch laufen, außer wenn irgendeine komponente in der anlage defekt ist! bei der vape kann ich dir da nicht weiterhelfen, könnte mir aber vorstellen das eine defekte zündspule zum beispiel so einen fehler hervorrufen könnte, oder aber irgendwie der geber auf der grundplatte.
vorausgesetzt ist natürlich das du alles ordnungsgemäß eingebaut und verkabelt hast
oder aber du hast irgendwie nen "produktionsfehler" erwischt, ist denke ich auch eine denkbare lösung. -
auch die alten 16 n1-xx vergaser bekommt man auf ein vernünftiges dauerhaftes standgas eingestellt, vorraussetzung ist ein funktionstüchtiger und nicht verschlissener vergaser
habe 3 davon am laufen, und alle 3 sind im standgas konstant, auch nach langer fahrt, auch mit vollgas, das juckt die nicht wirklich
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hey, naja das blech ist ja in ori auch silber, allerdings etwas dunkler, also mehr grau
aber mir geht es ja auch nicht so sehr um original, sondern um kein rost, und vernünftige optik 
den bezug hab ich jetzt von nem andern händler bekommen, der fertigt die selber, aber ich bin soweit zufrieden damit, und vorallem hat er nur nen 5tel gekostet, und ich muss da leider sehr aufs geld gucken bei solchen teilen.
ist aber ok, ist ja deine meinung, aber ich finde der passt echt gut rauf, das einzige ist das der graue teil nicht die richtige form hat, und dadurch siehts bisschen komisch aus. ich werd erstmal abwarten wie das ganze im verbauten zustand ausschaut, und dann weitersehen
bisschen passt sich das k-leder ja eigentlich noch an, da es ja gerade mal paar min drauf ist 
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jap der kasten is nichma auf der skizze drauf, aber das auf der skizze is eh ne andere ausführunf als deine

und ich meinte das klappern bei vollgas, aber wenn es dein krümmer war, dann haben wir das jaauch geklärt, aber hört man nicht wenn der sich löst

der gute neue auspuff

hast du dir eigentlich schon nen neuen schwimmer geholt?? wennnich versuch das mal noch zum we hinzubekommen, wenn ich dann auch komen sollte, dann könen wir den gleich noch mit wechseln

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guck ma mein getriebe ist da
na den wollen wir mal hoffen das das jetzt länger hält als das ddr 4-gang
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so es gibt mal wieder ein kleines update, leider noch nicht verbaut, aber das passiert in den nächsten tagen auch noch, dann gibt es au wieder bilder vom kompletten fahrzeug

meinee "neue" sitzbank ist fertig, war meiner meinung nach nen richtig super schnäppchen

sitzbankblech ist überarbeitet, und der bezug ist neu, nach meinen wünschen gefertigt, den ich mag kein reinweiß
, und daspolster ist noch original, und super erhalten, is noch richtig straff.ich glaub ab sofort fahr ich nur noch mit schonbezug aufm star, ich find die sitzbank einfach nur hammer

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werden wir prüfen mittels strobo. und massepunkt is drinne. wie die serien zündung "wandert" weiß ich ja, also hab ich ja nen vergleich dazu



