Schade ist so einiges wenn man bedenkt das wenn man sich kaum nicht mehr hinter hängt es grade mal zwei ausfahreten dieses Jahr gab im gegensatz zum letzten
aber wie auch immer du willst zelten Max ich sprech mal mit meiner Frau vielleicht übernachte ich dann da mit dir dann können wir mit den omüs Party machen ![]()
Beiträge von Faust87
-
-
viel erfolg

-
von mir auch ein willkommen wenn du fragen oder probleme hast gib einfach bescheid und dann werden sich schon ein paar helfende Hände zusamentrommeln lassen .
-
jap ganz genau demnchst gibt es einfach ne Hochwertigere Zylinder Garnitur und gut ist
Auf jedenfall bin ich mit Nicos Arbeit am Motor sehr zufrieden. 
-
Isn Almot Zylinder der letzte Saison ja auch schon klapperte und das diese auch tun wird obwohl neu geschliffen hae gestern aber noch ne kleine winterrunde gemacht und laufen usw tut er auch wenn er sich nicht so schön anhört

-
@ Corsajäger bei ner Schwalbe den deckel während der Fahrt abdrehen ist mal schlecht

Aber: Problem ist gelöst hat irgendjemand hatte mal die Filterpatrone Lackiert und ich hab vorher einfach nicht richtig drauf geachtet

naja so kann es gehen der Teufel steckt halt im Detail
Danke an alle hier kann dann zu
-
alle gnannten möglichkeiten heute durch geführt mittlerweile geht sie immer noch aus aber meist auch gleich wieder an kann es doch was im motor sein ??

-
Die machen das seit zwei generationen nur sison und mz denke mal die wissen was sie tun aber wie auch immer werde mal morgen noch mal das schwimernadelventiel überprüfen dann sehen wir weiter
-
ja amag sein aber bin ja auch ohne tunnel gefahren und sprit zog immer nach im schlauch na wie auch immer werde morgen mal nen anderes rein bauen . sollte es wirklich nur daran liegen, dreh ich ja durch soviel Arbeit für so ne kleine ursache . Na mal sehen was könnte es noch sein wenn´s das nicht ist ??
-
Der Vergaser ist komplett mit neu bestückt . Das solte es eigentlich nicht sein und sofern er dann wieder nen paar minuten aus war Springt er ja auch wieder an .Und läuft dann wieder nen stück .
Vielleicht als kleinen Hinweis man kann ihn wenn er zu stottern beginnt ne Zeitlang mit volgas am leben halten bevor er dan endgültig aus geht
-
-
Als die u Zündung noch drin war auch ne 12 V drin nun als ich heute ugerüstet habe gabs dann ne 6 V für die e Zündung.
Benzinhahn alles sauber Filterkasten alles gereinigt nein kein Filter drin .