Danke.
Ich messe morgen mal nach.
Danke.
Ich messe morgen mal nach.
Das mach ich mal.
Wieviel Sprit muss den aus dem Schlauch kommen?
200ml in 10min?
Hallo ihrs,
ich habe ein Problem mit meiner S51 mit einer Unterbrecher Zündung.
Folgender Sachverhalt:
Ich kicke meine Simson an (1. Tritt) und fahre auch dann los. Nach vielleicht 3min geht mir die Simme einfach aus, als würde man den Schlüssel rumdrehen. Dann bleibe ich stehen. Gehe in den Leerlauf und trete die Simson wieder an. Dann kann ich wieder 100m fahren, dann das gleiche Spiel. Bergab geht mir die Simson aus, wenn ich unten bin 2. Gang rein, und Kupplung kommen lassen. Springt sofort wieder an.
Was kann das sein? Kondensator äußert sich ja eigentlich damit, dass die Schleuder nichtmehr angeht. Ich hätte jetzt im nächsten Schritt Kondensator und Unterbrecher getauscht, aber ich dachte, ich frage vorher mal nach.
Irgendjemand hatte das bestimmt schonmal
Bereits gemacht:
-Kerze getauscht (2x)
-Kerzenbild überprüft
-getankt
-Reifen aufgepumpt
Danke im Vorraus.
Lg
Wenns der Auspuff ist, warum taucht das Phänomen nur im vierten Gang auf?
Die Drehzahlen im 3. oder 2. sind ja ähnlich..?
Hallo,
ich habe zwei Fragen.
1. Bei der Schraube, die das Federbein mit dem Rahmen verbindet, der Ring, muss der über den Rand der Hülse hinausragen?
2. Gibt es bei den Rücklichthalterungen unterschiede bezüglich S50 und S51 mit großem Rücklicht?
Grüße
Dieses Kratzen kommt von magelnder Schmierung.....das hat man auch (zumindest ich) wenn man bei 60km/h einfach mal Gas loslässt. Dann kratzt das auch.
Sollte es im normalen Fahrbetrieb aber nicht.
Grüße
Alles anzeigenHey,
Ich bastel schon seid einigen tagen an mein freund seine S51. Sie lief bis vor kurzen noch ganz gut, bis der trottel sich geledert hat
.
Das problem daran ist einfach wenn ich die zündkerze raus schraube und sauber mache und wieder rein drehe, den springt sie kurz an hält auch das stand gas sie darf bloß nicht aus gehn. Dann kann ich das gleiche noch mal durch führen zündkerze raus säubern wieder rein und den springt sie wieder an.
An wa kann es liegen?
1.Wellendichtringe erst neu
2.Vergaser gesäubert
3.Auspuff ausgebrannt
Vermutlich ist im Vergaser irgentwas verstellt oder kaputt. Schau mal nach. Hört sich stark nach falschem Gemisch an.
Hallo Simifreunde habe da ein problem und weis nicht weiter! Habe 6V Unterbrecher und sehr guten Funken, Vergaser ist eingestelt wie es im Buch steht! Springt an und geht dann gleich wieder aus! Zündkerze ist dann nass und springt dann auch nicht mehr an! Wer
kann helfen!
Was fällt dir eigentlich ein einfach mal den Thread zu klauen? Das ist Stivis Fred und nicht deiner. Nach 10min meckern ist auch unter aller Sau.
Grüße
Gaszug hängt jetz komplett lose, allerdings durch die Klemme der Zündspule.
Allerdings ist das Spiel je nach Lenkereinschlag unterschiedlich, ist jetzt so eingestellt, dass er im Standgas überall die selbe Drehzahl hat.
Eigentlich müsste das Spiel doch immer gleich sein?
Lg
Weil sonst bleibt der Zug abundzu neben dem Tank hängen.....wie ist den der optimale Weg für den Zug?
Gaser hoch neben der Zündspule vorbei? Durch die Klemmer der Zündspule und dann einfach am Tank vorbei?
Lg
Hallo,
ich hab ein problem mit meiner Simson S51 mit Bing Gaser.
Ich hab einen neuen Zug (http://www.akf-shop.de/shop/pr…g-Bing-fuer-S53--S83.html) eingebaut weil der vorher viel zu stramm war. Jetz ist er zwar immernoch recht stramm aber auf anderen Bildern ist dies identisch. Ist auf Höhe der Zündspule festgekabelbindert und zusätzlich etwas weiter vorne, allerdings sehr locker (klemmt sons abundzu am Tank)
Problem:
Wenn ich den Lenker nach rechts einschlage, läuft die Karre ganz ruhig im Standgas.
Wenn ich den Lenker nach vorn halte, dreht die Karre minimal höher.
Wenn ich den Lenker nach links einschlage, dreht die Karre langsam immer höher.
Ich vermute irgentwas bei dem Gaszug. Was machen? Stellschraube benutzen?
Lg