jetzt verwirrt den jungen nicht gleich wieder
später = heißer macht garkeinen sinn wenn mal genauer drüber nach denkt
jetzt verwirrt den jungen nicht gleich wieder
später = heißer macht garkeinen sinn wenn mal genauer drüber nach denkt
1,4 vor OT ist kälter, bei 1,7 vor OT ist die Wärme Entwiklung größer
also was das mit der fahr position auf der fahrbahn angeht... man ist mit einem leichtkraftrad, Mokik, Roller, Moped oder Mofa genau so ein teilnehmer am straßenverkehr wie ein pkw, also man hat defenitiv das recht und auch die pflicht den ganzen fahrstreifen zu nutzen, spätestens in der kurve braucht man den auch, wer sich richtig rein legt ist fast so breit wie ein PKW(ein kleiner
)
ich frag mich welcher spinner mal das gerücht in die welt gesetzt hat, das die kleinen kennzeichen ganz rechts fahren sollen ![]()
ich fahre definitiv immer mitte und sogar noch ein stück weiter links und kann somit noch ausweichen...
mein kleiner bruder is da knall hart was das schneiden von den Autofahrern angeht... er hat aus "reflex" schon einige schpiegel von PKW's abgeschlagen ![]()
der trottel hat die ganze zeit den fuß auf der bremse und wundert sich das er nicht fährt ![]()
zu geil die typen
wieviele km is die kerze denn gelaufen???
eigentlich hören sich die werte ganz gut an... und bei leistungsstarken mötoren macht es schon einen unterschied wo vor ot gezündet wird... je früher du vor ot zündest um so mehr druck entsteht im verbrennungsraum und somit auch kraft in der abwärts bewegung, weil ein teil vom gemisch in der brennkammer schon entzündet wird und sich somit duch die starke erwärmung ausdehnt und dann den rest vom gemisch durch den hohen druck selbst zündet das wirkt wie eine aufladung und der efekt wir um so größer je früher vor ot gezündet wird... übertreiben darf man das ganze aber auch nicht da das spielchen such nach hinten los gehen kann, d.h. wenn zu früh gezündet wird wird der kolben vieleicht zu stark abgebremst und das ganze läuft unrund oder garnicht...
probier mal 1,6 oder 1,7 vor OT und häng die nadel in die mitte...
1:33 find ich ganz schön fett... ist aber glaub ich von LT so vor gegeben... die wollen halt auf nummer sicher gehen
Ich mische meinen S"90" mit addinol supermix 1:40
ja das hatte ich vergessen zu erwähnen... hab bei mir auch geichzeiteig immer auf die Vape umgerüstet
bei meiner S90 fahre ich jetzt schon knapp 5000km ohne einmal was dran gemacht zu haben ![]()
ist zwar erst mal für den ein oder anderen sehr kosten intensiv aber das ist eine investition die ich jederzeit wieder machen würde und noch nie bereut hab, bei keiner meiner 3 simmen ![]()
also wenn einer nen schaltplan/ stromlaufplan für S51 12V Vape praucht,
einfach melden
was fährst du für eine kerze???
welches öl nimst du zum mischen???
in welchem verhältnis mischt du???
die Jungs von der Rennleitung haben meinem Bruder mal 6 Punkte verpasst und 120€ (also 3P und 60€ je rad) weil denen die Reifen nicht gepasst haben, weiß aber nicht mehr ob das VeeRubber waren!!!
auf jedenfall kommen die Jungs voll nicht klar!!! ![]()
mir gefällt die farbe auch, würde nix ändern ![]()
mir hat mal jemand gesag das ror wohl für E-zündung und schwarz für unterbrecherzündung ist... aber so wirklich glauben kann ich das nicht, hab schon alles wild gemischt durcheinander gebaut fahren sehen...
und wenn ich auf nummer sicher gehen will welche spannung die anlage produziert messe ich bei laufenden motor die spannung an der batterie... bei 12V sollte man im standgas min 10V messen und mit gas oder vollgas bis zu 16V
bei 6V anlage sin es so 5-9V von standgas bis vollgas
jap...sehe ich auch so... etwas anständig schreiben sollte man schon wenn man um hilfe bittet, genauso wie man auf fragen antworten sollte...also wo steht zzp vor OT und welche HD fährst du???