ich hoffe mal das sich das wetter noch zum guten ändert,
und nicht sollch olles herbstwetter wie es gerad ist!
![]()
ich hoffe mal das sich das wetter noch zum guten ändert,
und nicht sollch olles herbstwetter wie es gerad ist!
![]()
Das wirft meinen ganzen Zeitplan durcheinander
kannst natürlich auch schon um 8.30 uhr da sein,
dann kannst du als erster morgens die große SIMSON FAHNE hochziehen am fahnenmast! ![]()
Nico dann darf ich ja nicht mit mein Duo kommenhat ja drei Räder
kannst ja eins davon abbauen,dann hast zwei, ![]()
mir ist aufgefallen das ich eine falsche zeit eingetragen hatte,
habs gerad berichtigt
Na nu ist aber gut
Das bin ich,und freu mich schon euch kennen zu lernen.
warst denn schon mal bei uns?
danke,wenn ihr mal was habt mit euren motoren,könnt ihr mich gern ansprechen!
schau mal hier, Simson Motoren
wenns nur am motor liegen sollt kann ich dir den auch mal zwischdurch machen,
vorrausgesetzt er ist im ausgebauten zustand!
@Faust: das wäre natürlich das genialste
die Schaltpläne hab ich mir auch schon angeguckt...Aber entweder hab ich sie komplett falsch verstanden, oooooder es sind da dinge die falsch sind
ich tippe ja auf ersteres
Ich würde auch ne Kiste bier bereit stellen und eventuell grillen wenns wetter gut ist?!
hi mysticdragon,
ich wär dabei!
wenn nich kann ich auch dein möp mal bei mir durch meine werkstatt schieben!
nächste frei termin wäre aber erst ende juni!
warum wußte ich von diesen treffen nichts???
![]()
![]()
http://www.ndr.de/flash/mediat…athek.html?broadcastid=30
findet ihr unter "mit der simson durchs peenetal" ausgestrahlt wurde es am 06.05.2012 im nordmagazin NDR
Hey,
dürfte man als Greifswalder eventuell auch ab und zu mal dazu kommen?! Denn hier gibt es irgendwie sowas nicht so wirklich und ich bräuchte wirklich ein paar Ratschläge undvorallem hab ich großes Interesse daran meine Simson(S51) irgendwann mal selbst reparieren zu können und würde dafür Leuten gerne über die Schulter gucken...denn momentan ist meine Kiste nicht fahrbereit
Und Herrentag sieht super aus,ich würde auch gerne aber das wird wohl nichts xD Bin ja kein Herr
LG
mit dem mitfahren, wirds wohl komplikationen geben,aber wenn jemand extra aus HGW kommt dann macht der OFV auch mal ne ausnahme,
wie eben auch letztes jahr,wo zwei mann extra aus HRO zur herrentagsausfahrt kammen,der eine mit s.51 und der andere mit einem quad,
normalerweise hätte er mit dem quad nicht mitkönnen,
aber da er extra aus HRO kam,und das nu mal nicht um die ecke ist,
durfte er mit dran teilnehmen,
war auch ganz gut,da das quad ziemlich breit war,und als letztes gefahren war mit wahnweste für die ankommenden autos!
und falls es dir nicht möglich sein sollte mit moped zum herrentag zu kommen,
dann besuch uns doch mit auto,
dann kannst du den ganzen verrückten haufen mal persönlich vorab kennen lernen,
lg nico vom OFV
Alles anzeigen@ oneman
theoretisch würde ich das machen
aber
auto mit hänger habe ich nicht (nicht mal ne anhängerkuplung)
und wie das mit der rechtlichen seite aussieht ob ich es fahren dürfte weiß ich auch nicht
habe ja nur führerschein klasse b und mir war immer so das wenn man dann b/e bräuchte
aber wie das nun genau ist weiß ich nicht
hi!
mit der klasse B darf man auch mit anhänger fahren,
anhänger mit ein gesamtgewicht (incl. zuladung) von 750 kg
bzw. darf die gesamtmasse des anhängers,nicht das leergewicht deines autos überschreiten!
denn, ich besitze auch nur die klasse B
bin eben 20 tage zu spät geboren worden,denn wer bis zum 31.12.1980 geboren war,hatte die klasse BE mit enthalten!
mit auto und anhänger!