sicherlich machen 60 moped was her in der stadt,
aber bei den vielen ampeln in hst wird es schwer alle
gleich durch zu kriegen,
gelände strecken haben wir wegen dem wetter(regen)
ausgelassen,darum wurde ja die strecke auch verkürzt,
wenn alles geklappt hätte mit dem wetter,
wären wir noch gut über ne stunde unterwegs gewesen,
und davon ca. 30min offroad
sorry,aber es waren auch viele mit ihren oldtimern mit bei,
die bei sollen bedingungen,
nicht durch die offroad passagen gefahren wärren!