Hallo Leute ich habe mal ne frage ich habe eine schöne sr2 bekommen!
nun meine Frage wo ist der unterschied zwischen Sr2 und Sr2E steht das in den Papieren woran kann man das erkennen?
vielen Dank für die hilfe
mfg frank :dance1:
Beiträge von stellasylt
-
-
Mein Beileid aus dem hohen norden
-
kommt ne frau zum arzt her doctor meine spirale ist zu gro na kommen sie doch erst mal rein!!!!!!!!!!!!!!!
Doing, Doing, Doing; :dma_smile2: -
Du hast volkommen recht mit deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
diese massen mörder haben uns die autobahn gebaut!!!!!!!
nee nun makmspass beiseite ein helm ist ein helm ob nazi oder nicht nazi ist doch schei... egal das es sone Leute gibt die am aussehen sich hochziehen dan dürfte man auch keine schwalbe, enduro oder ähnliches fahren den damit waren ja Mauerschützen unterwegs oder?
ich bin der meinung man sollte etwas anderst über die geschichte denken und nicht immer nur das negative suchen
mfg frank
-
ich bin der meinung das die diese schwarzen auch bei dem roller drangebaut hatten!
mfg frank -
wenn du noch was zum abgeben hast melde dich es ist ein firmen logo!
wer bekomme ich noch raus! -
ich welze meine bücher auch schon woher kenne ich den helm?
die hatten acu teilweise unterschiedliche stempel oder?
Sammelst du Auch? -
ich würde zu hörster tippen!
-
danke schön naj immer auf die neulinge das bin ich gewohnt :_shoot1:
-
ich weis nicht wie das geht?
-
Ich bin der neue aus Nord friesland!!!
HUHU ich bin neu hier und positiv überrascht wie schön das forum ist ich mus halt noch etzwas üben!
zu meiner person ich komme aus dem ostharz und wohne seit 2000 in Nordfriesland zuerst auf sylt und nun in bargum ich bi auf sehrvielen oldtimer Messen unterwegs( Motorclassic Essen, Veterama Mannheim, Brokstedt, Bockhorn u.s.w.) und Habe da Meine alte Liebe Wieder entdeckt ich hatte als 11 jährieger eine "SR peng" wo kich mit zur Schule gefahren bin später hatte ich diverse S 50 und Schwalben. Nun Da ich mit 35 schon Rentner bin habe ich viel Zeit um meiner Liebe freien lauf zu Lassen.
SR2 ich habe eine schöne SR2 auf eine oldtimerMarkt in Frankreich gefunden und als ich sie neher betrachtet habe viel mir auf das auf den schutzblechen dieverse "Abziehbilder" aus dem Harz waren (wernigerode, blankenburg, thale u.s.w. somit war diese Meine für mich bestimmt wahr.
Schalbe habe ich in Mannheim auf der Veterama gekaufft sie hat das selbe Baujahr wie meine frau 11. 70
mfg frank :dma_smile2: