wie kann ich das selbst ändern?
Beiträge von S51-Blue
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was muss ich da machen um ihn auf tuning zu bringen?
ps: was ist anders am tuning kopf?
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ich hab bei wilke mal angefragt, ob es k20 legierung ist bei dem kolben.
PS: bei wilke auf der seite bieten sie 2 verschiedene arten von 60er (S61) zyli an!
1. 60er MZA-Qualität
2. 60er Alternativhersteller
was bedeutet das? wo ist der unterschied zwischen MZA und alternativ?bei schubert, bieten sie auch einen 60er in org. quali an, was meint ihr?
gibt es einen unterschied zwischen den stino 60er und tuning 60er? (außer quali) -
hmm, der Wilke ist also noch der beste, deiner meinung nach!
ist der von wilke mit K20 kolben? (aufgedruckt oder gestantzt)
PS: was hast du noch so dran bearbeitet?
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hi,
was sind von diesen ebay zylindern zu halten?1.
2.
3.
(motorradteilecichy= MTZ-Cichy )
Welcher der Zylinder macht den besten Eindruck? (Qualität, Haltbarkeit etc......)
Vielleicht hat ja einer von euch, einen von diesen Verkäufer und kann noch bissel was berichten?!
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hi,
ich kriege jetzt von einen kumpel einen 60er 2k stino zylinder komplett neu geschenkt. (ich denke mal import, ist mir aber egal)
da lohnt es sich doch sicher, dass Polieren?
kann mal jemand ein paar bilder und FAQ reinstellen, wie man das ordentlich macht? -
hi,
ich habe einen BING vergaser für s51.
tech. daten bing vergaser 1103:
Hauptdüse: 68
Leerlaufdüse: 30und dazu wollte ich einen 60er 2k stino fahren!
kann ich die org. bedüsung des vergasers so lassen, oder muss ich anders bedüsen? -
hi,
irgendjemand hatte mir letztlich gesagt, es gibt einen tuning kolben von irgendeiner firma, der irgendwie aus besonderen materila ist? V xxx
oder so ähnlich heißt der, oder aus dem material ist der! :frown:
wo gibts den? bringt der was beim 60er 2k stino?
und kann man den überhaupt einzeln verwenden? weil normalerweise soll man ja immer zyli + kolben zusammen abgestimmt kaufen. -
worum geht es genau in diesem thread? um die LB am ende zu schleifen oder was?
weil die fotos vom threadersteller funtzen net mehr!
wie genau soll das nachgearbeitet werden? -
Ich tippe auf Kolbenringe!
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das problem kenne ich! da kann ich ein lied davon singen!
ich hatte das pronlem ständig hinter einander! ich hab auch 10x die simmerring & o-ring getauscht und nie hats gefuntzt, und jetzt ist es scheinbar mal dicht!ps: und ich hab net zu viel Öl drin! hab auch 10x öl gewechselt und dann ca. 50ml weniger reingemacht, also lags daran auch net!
ich bin dann auch immer am verzweifeln