Ich gehe zu 99% davon aus, dass der Vergaser halt trotzdem falsch eingestellt ist. Das hab ich auch hin und wieder, da stellt man mit der Schieblehre die SCshwimmerabstände genau ein und es suppt trotzdem raus. Benutz mal die Senfglasmethode oder das was im Vergaserforum oben angepinnt ist.
Beiträge von sentient
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Kauf dir zunächst mal das Buch von Erhard Werner, da steht alles wichtige und noch viel mehr drin...
Vergaser natürlich selber saubermachen. Düsen ausblasen, Rest mal mit Reinigungsbenzin ausspülen.
Luftfilter in reinigungsbenzin ö.ä. und danach mit etwas Getriebeöl benetzen. -
Einfach abgesoffen?
KErze raus, paarmal kicken damit der restliche Sprit im Brennraum verdunstet. Kerze trocknen, blank machen und mit feuerzeugflamme die kontakte ordentlich heiß machen. Wieder reinschrauben und durch anrollen anschmeißen den Hoben.
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Sehr tolle Farbkombi. Weiter so
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Hatte ich auch schon und bei mir hat letzten Endes nur Gewalt zum gewünschten Ergebnis geführt, dh. mim Hammer ordentlich draufbrezeln und von der anderen Seite ordentlich ziehen (2 Leute). Bei mir war irgendwas mit der Nabe, die scheint sich verzogen zu haben...
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Das hört sich für mich schlicht und einfach nach Vergaserproblem an. Klar, er ist sauber und auch eingestellt, aber ist er auch hundertprozentig richtig eingestellt, dh Kraftstoffhöhe überprüft?
Ich habe ein ähnliches Problem momentan bei meinem Star und bekomme es auch bislang noch nicht in den Griff... -
Punkt Punkt Komma Strich???
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ah alles klar.
Mit Korrektur/Brems/wasauchimmer Luftkanal meinst du das Teil direkt unter dem BVF Schriftzug?
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Ja es geht um die Schwalbe, habs oben editiert
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bitteschön
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SO, hba jetzt mal ein Foto gemacht, vllt kann ja jemand helfen
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HAllo Leute,
wollte mal endgültig wissen, inwieweit sich reibungsgedämpfte Federbeine bei der Schwalbe gegen hydraulische austauschen lassen können.
funktioniert das nur, wenn man an der Schwinge vorne 2 Dämpferaufnahmen hat und hinten am Rahmen ebenso?
In welche Aufnahmen kommen reibungsgedämpfte bzw hydraulische denn dann rein?Und wie sieht es allgemein mit Dämpfern aus Roller/Vogelserie/S-Serie in Schwalbe aus. Passt das?
VG