Besteht das Problem denn noch aktuell?
Beiträge von Aljoscha
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hier das ganze nochmal mit Dach und dafür günstiger
https://www.ebay-kleinanzeigen…rlekin/818317265-216-1861ZitatGenau, cape holt sich sowas aber nicht auf den Hof...
also wenn es jetzt nicht feucht in der Hose wird, dann weiß ich auch nicht... -
Mehr Farbe kostet halt auch mehr
Aber schlecht finde ich die nicht, wäre genau das richtige für cape -
Wie sind die von Fez im Vergleich? Die sind ja beige und passen vll besser bei einem Aufbau?..
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Sehr gut, einer weniger auf der Abschussliste
Bin auch bereit für den Sommer, hab mich ja sonst immer ins warme verdrückt im Winter, dieses mal irgendwie nicht geschafft.
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Besser wieder zurück nach Vietnam, da ist es eindeutig gemütlicher und Simsons gibt es dort auch.
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Scheinen alle irgendwo fest gefroren zu sein
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https://www.ebay-kleinanzeigen…-bauen/817748039-305-1986
Bin mal gespannt, wie er den Motor mit falsch montiertem Zylinderkopf einbaut
Ansonsten ists schonmal keine 2er und der Rest ist auch eher fragwürdig
Hat er doch raus gefunden, siehe letztes Bild
@cape: Ist doch genau deine Farbe
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Moin, hab hier auch mal wieder was bei zutragen, leider gibt es zu den frühen Sperbern nicht so viel, hab hier einen interessanten bei EbayKL entdeckt, laut liste im ersten Thread gibt es den ja auch net:
ZitatSR4-3 - Sperber:1966 - 350243X bis 350526X
1967 - 3508409 bis 351700X - erste Nummer: vor 15. April 1967
1968 - 352158X bis 3528151
1969 - 352858x bis 355268x
1970 - 355490X bis 356395x
1971 - 357414X bis 357761X
1972 - 358372x
1976 - 35896xx bis 35898XX
1977 - 35911441980 - 359561xSR4-3
BJ: 1966
FIN: 3500325mein Sperber ist auch net besser:
SR4-3
BJ: 1966
FIN: 350045X -
Bin jetzt auch in Bremen vertreten. Wäre immer nochmal für einen Bremer Stammtisch