Beiträge von whoops

    dann wünsch ich dir mal viel Glück und hoffentlich kriegst du den noch!


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass da nichts läuft ohne Zeugen...also der ältere Herr käm da dann ja z.B. in Frage, natürlich nur, falls du irgendwie Kontakt zu ihm hast.
    Ansonsten einfach mal den Täter zur Rede stellen, wieso er sowas macht

    alter Schwede, wie asozial und gestört ist das denn! Wie kommt man auf so eine Idee? Das muss ja ne spontane Aktion von dem gewesen sein. Aber das ist doch einfach nur krank :a_zzblirre: Den sollte man mal während der Fahrt vom Moped schubsen!


    Ich weiß aber auch nicht wirklich was schlimmer ist: Dass du vom Moped geboxt wurdest, oder dass dir keiner der Leute (abgesehen von der einen Person) geholfen hat oder auch nur den Übeltäter aufgehalten hat! Bei sowas kann man doch nur kotzen :g_nono:




    Zum Glück ist dir nichts weiter passiert, aber natürlich sehr schade ums Moped! Ist es das auf deinem Avatar? Das sieht da nämlich echt top aus...sehr ärgerlich!

    so weit ist das auch nicht :D und du weißt ja schon, dass du mit dem Habicht kommst, oder? :D


    //edit, und gute Nacht, komm gut zur Arbeit morgen ^^

    hier, Maintauberkreis - aber Würzburg ist von mir aus nur knappe 30km entfernt ;)


    laut Userkarte gibts in der Würzburger Gegend aber noch einige mehr, spontan fällt mir sogar noch einer aus der Gegend Geiselwind ein

    @ Schwabe, na ja das ist Fernsehen, wo wird man da nicht manipuliert ^^ also ich find, an deiner Theorie könnte durchaus einiges Wahres dran sein, und braune Soße kann ich da auch nicht raus lesen. Und der Schwabe hat ja (zumindest in diesem Beitrag, ich weiß nicht wies sonst ist, dafür bin ich hier zu selten unterwegs ^^) nie bezweifelt, dass während der Nazizeit genauso die Bürger hinters Licht geführt wurden


    Sooo, jetzt hab ich mal eine der schönsten Szenen aus nem alten DDR Polizeiruf hochgeladen:


    http://www.youtube.com/watch?v…_h4&feature=youtube_gdata


    schaut es euch an ;)


    das musst du mal dem Daniel zeigen, und der muss auf die Rote achten - schon damals hat man Strebenschutzbleche gekürzt, da wird er sich freuen! :D

    also ich hätt dem von anfang an keinen Glauben geschenkt :D es kommt so ein sag ich mal 0815-User hierher, der meines Wissens nach nicht mal im sf.net angemeldet ist und schreibt plötzlich was, dass der Admin ihm ne Mail geschickt hat ^^


    vor allem der Geldbetrag: 43210 :D hätt er ja gleich 133,37€ machen können :D

    hi!


    seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein Scheinwerfer und mein Rücklicht nicht mehr geht.
    Das einzige, was ich, bevor das Problem auftrat, an der Elektrikt gemacht hab, war nur der Ausbau des Tachos und damit eben auch das abstecken der Tachobeleuchtung und Blinkkontrollleuchte. Damit bin ich dann ein ein paar Tage gefahren, hab ihn aber seit gestern wieder drauf und auch richtig angeklemmt.


    Ich bin jetzt nicht wirklich der Elektrikbewanderte ^^ aber ich hab die Vermutung, dass es am Zündschloss liegen könnte? Ich habs nämlich auch manchmal gehabt, dass wenn ich auf Schlüsselstellung 2 gegangen bin, das Licht nicht anging. Wenn ichs aber nochmal versucht hab, gings eigentlich immer.
    Was könnte also am Zündschloss sein? Falls da das Problem ist


    das Moped ist ne S51 B2-4, original, Batterie dürfte wieder geladen werden, was aber denk ich unwichtig ist