Sieht aber alles andere als nach Serie aus...eigentlich könnter man auch die Adapterplatte von einer Duo verwenden aber das möchte ich einfach nicht.
Beiträge von Hell Kitchen
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Naja gleich nach links verlegen möchte ich nicht weil das nicht sauber lösbar ist... (also so ausschaut als ob das so Serie war) sicherlich könnte ich die Schwinge dafür komplett ändern aber dann müsste wieder alles zum Pulvern worauf ich keine Zeit und Lust habe.
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Ich will aber kein dicken Vogel...

Naja ich bin gerade am Übrlegen ob ich nicht sogar die Vordere Bremse auf außen leigenden Bremshebel Umbaue...

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Och man Ihr seid alle Böse...
Nagut wenn sein muss, dann baue ich halt diese blöden Haubenwinkel an...
Ich muss aber erst zu Simmitreter und mir diese zusammen mit meinem neuen Tank abholen.
Nachden ich die Haube drauf hatte musste ich nämlich feststellen das mein Tank wieder undicht ist...da hat der Rost doch schon zu sehr zugeschlagen sodass ein Schweißen kein Sinn mehr hat.
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Ich versuche mein Möp zum 21.3 fertig zu haben (das ist mein pers. Saisonstart) und dann werde ich auch mal Donnerstag vorbei kommen...sobald es der Dienstplan und Terminkalender es zulässt.

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Garnicht...
die Haube wird von den Fußrasten und der obere Schraube gehalten . naja ich dachte ich könnte mal darauf verzichten aber leider geht das wohl nicht so wie ich Mir das vorgestellt habe. 
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Hmm da muss ich mal genauer nachschauen...aber vorher ging der Bremshebel auch unter der Haube...Naja ma schauen wie es zu richten ist.

Also die Schwinge geht locker an den Trägern vorbei.
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Verdammt wie bekomme ich jetzt darunter...ich habe zwar keine Haubenwinkel ranne aber diese sollten die Verkleidung doch nicht so weit raudrücken...oder doch?
Kann es vielleicht auch daran liegen das ich 2 neue Haubenhälten genommen habe und diese nicht so breit sind wie die alten? -
So Halter sind jetzt schwarz zudem habe ich ne "Angstgriff" angebaut damit der Beifahrer was zum Festhalten hat...Nagut das Ding ist dranne damit ich den Vogel besser auf den Ständer stellen kann. Das Beinschild wurde auch schon mal ran gebaut damit ich sehen kann ob alles passt.




Kann mir jemand sagen ob dieser Teil des Bremshebel hinter der Verkleidung gehört oder nicht.
Wenn ja passt das Teil nicht mehr darunter...

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Such Dir mal hier den richtigen Schaltplan raus denn mit dem von Moser kann man sehr gut arbeiten und sind übersichtlicher.
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Ne 14er habe ich im Keller leigen wenn du den brauchst sag einfach bescheid.

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Ich habe mich pers. auch für eine PVL entschieden da ich nicht so viel Lichtleistung benötige... Der Heutige Tag hat auch gezeigt das es absolut die richtige Entscheidung war. Denn der Motor springt jetzt schon vom bloßem ansehen an. Naja fast aber ich muss noch nicht mal den Kickstarter ganz durchtreten und das Ding läuft. (ohne choke)





