Ende der achtziger anfang der neunziger gabs Tuninganleitungen ohne ende!!
Sogar über die Bravo.....
99% waren die Müll!
Kannst sie ja mal posten!
Beiträge von SR Joe
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Ja liegt daran!
Und wenn du mal kurz überlegst,
durch die dünnere matte kriegt die kiste jetzt mehr (Besser) Luft,
und läuft daher nicht mehr ganz so Fett! -
Läuft ajf zu Fett!
Kleinere Hd und nadelstellungauch magerer.
Im Stand alles Tutti? -
Mein Beileid für die angehörigen, und dem Lkw fahrer!
Wie es dazu kam ist eigentlich wurscht, fakt ist doch das viele durch eigene oder anderer leuts unacchtsamkeit Sterben müssen.
Vielleicht sollte man solche ereignisse zum anlass nehmenum m,al über sich und andere nach zu denken!
Es passiert jedes Jahr wieder aber nur wenige lernen daraus... -
HD oder Zzp!
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Kein Riefen heisst nicht, kein Verschleiss!!!
Ringstoß spiel prüfen!!! -
Lass doch mal nen paar infos kommen,
wie ists passiert, was ist passiert, wie groß der schaden? -
ECHT TOLL DAS ICH JETZT EINEN KOLBENFRESSER HAB!!!! DANKE
Warum hats denn Gefressen?
Oder hats nur geklemmt?
Mach mal Fotos! -
Würde auch mal nach verschleiß im Zylinder suchen!
Oder, wenn du ne zweite garnitur hast ,die ausprobieren. -
Wie gings denn weiter?
Hoffe das Moped fährt wieder
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Wieviel Km hat denn der Zyli runter?
Wenn der keine Pumpwirkung mehr hat, bleibt die kerze auch trocken! -
Wenn der Zylinder keine Geräusche macht und die volle Leistung bringt, dann fährst du einfach so weiter. Wenn du dein Gewissen beruhigen möchtest dann ziehst du den Zyli und checkst die Lauffläche und den Kolben. Festgebrannte Ringe lassen sich leicht lösen und Klemmspuren auf dem Kolbenhemd werden vorsichtig mit Schmirgelleinen entfernt.
mfg Paul
Nicht vergessen den aluabrieb im Zylinder mit Ätznatron zu entfernen!
Oft fahren einmal geklemmte zylinder sogar besser!
Mögliche Klemmer ursache?
Düse verstopft, zündung verstellt.....