wie geht das denn alles ? ![]()
Beiträge von Landre
-
-
Hallo, ich fahre eine Schwalbe baujahr 1967 und habe folgendes porblem.
Wenn ich eine gewisse zeit fahre ca. 20 min ( besonders bei überlandfahrten) fängt der motor an zu stottern die leistung geht weg, und zu guter letzt geht sie aus, dann warte ich so 10-15 min und dann läuft sie wieder eine Zeit.
Was kann ich tuen ?!
Danke für eure Hilfe -
Hallo der 2te Gang springt des öfteren raus, ich denke ich muss dafür die Schaltung einstellen, doch wie geht das ?
Habe eine Schwalbe baujahr 1967 Kr51/1
Danke -
Danke

Nein gar nicht, ich höre nur ein komisch klackerndes geräusch
-
Hallo

bei meiner Schwalbe SR 51 Bj. 67 .
Springt der Zweite Gang immer raus, außerdem hört man ein Klödern.
Was kann ich tuen ?
Danke

-
-
Schon mal danke für die Antworten

ich hab alles gemacht wie ihrs gesagt habt, doch leider ohne erfolg

hab mir jetzt aber bei ebay einen neuren krümer und vergaser gekauft...
war die suche nach dem fehler leid o0
ich werde euch sagen wies gelaufen ist...
-
Hallo

Ich denke es ist mal Zeit für einen Getriebe Ölwechsel bei meiner Schwalbe KR 51 Bj. 1967.
Doch wo geht das am Getriebe ?
Wieviel Öl nehm ich? und welches?
Wie geht das überhaupt ?Danke für die Antworten

-
Hallo
Ich habe eine problem

Meine Schwalbe SK 51/1 Baujahr 1967, zieht im oberen Drezahlbereich nicht.
SIe geht dann einfach aus. Hört sich danach an, dass es an benzin bzw. luft mangelt.
Tank und schläuche sind aber sauber, auspuff auch.Ich bitte um hilfe