An deiner Stelle würde ich mal einen s51 Zylinder verbauen mit BVF-16N1-11 da brauchst du dann auch nichts aufbohren und es passt alles!
Beiträge von Weltdorfbewohner
-
-
Was erwartest du denn von einem anderen Vergaser?
-
Oh sorry die erste frage ist falsch. ich meine einen 15er Bvf.
und zur 2ten: meine ich den flansch aufdem der vergaser draufgesteckt wird
Es gibt von BVF einen 16er Vergaser
Darf ich fragen was deine S53 für ein Baujahr ist?
Ich hatte nämlich auch mal eine und da war ein normaler s51 Zylinder verbaut mit 16mm einlass und nicht 13-14mm! -
Alles anzeigen
Guten Tag,
Ich hab langsam einwenig interresse an einem neuen Vergaser, zurzeit fahr ich mit dem ori 10erbing rum.
mit 14/34 und auch bald 28er auspuff+krümmer.Nun meine 1. Frage ist kann ich auch einen BVF einfach draufmachen? vom anschluss usw sieht er ja gleich aus und gibt es dort einen 15er bing?
2. Frage:
Wie kann man sein Ass erweitern zurzeit hat es die maße 13-14 kann man es einfach aufbohren und glatt schleifen oder muss das speziell irgendwas gemacht werden?
Mfg Phillip
Zur 1. Frage, ja du kannst einen BVF-Vergaser einbauen! Was meinst du denn mit deiner Frage ob es da einen 15er Bing gibt?
Zur 2. Frage, was bedeutet den Ass? kenne die Bezeichnung nicht!
-
Reicht aus wenn du die Hauptdüse änderst, aber ein BVF Vergaser mit 19mm durchlass ist besser geeignet!
-
Ich suche einen 80ccm oder 90ccm Drehmomentzylinder!
Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungswerte mit den Zylindern von den ganzen Tunern?Ich weise noch mal darauf hin das ich Erfahrungswerte brauch!

-
Hast du vllt. ein Bild von der Schwinge?
Normalerweise hat man nur eine Halterung so weit ich das weiß und die is U-förmig! -
Man gut das hier im Forum keine Thema breitgetreten wird!
Thema is bereits erledigt! -
Ja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht..
Anstatt eine kurze formlose Mail an MZA bzw. FEZ zu schreiben, versucht man über Hören- Sagen von Forumsnutzer herauszufinden, wo der Kram herkommt..lg fuenfzigccm
Ich hab doch nur gefragt ob es hier "vielleicht" schon ne Liste gibt wo man das einsehen kann. Ein "nein gibt es nicht" reicht auch als Antwort!
-
Erscheint es Dir vielleicht nicht komplett logisch diese Frage mal an MZA oder FEZ zu stellen da von beiden die Simsonersatzteilversorgung kommt?

Erscheint es dir vielleicht komplett logisch das ich diese beiden Zulieferer nicht fragen müsste wenn es hier schon ne Lieste gebe!?
-
Gibts hier im Forum vllt. ne liste wo was herkommt?
-
Weiß einer von euch ob es auch Simson Nachbauteile gibt die in Japan hergestellt werden?