15 euro ? WOOOOOOOO
ja pulvern kommt hin , um die 60 zahl ich auch immer ,
is aber eigentlich ein guter preis , beim lackieren würde man das doppelte zahlen
Bei nem Sattler hier bei uns in der Gegend!
15 euro ? WOOOOOOOO
ja pulvern kommt hin , um die 60 zahl ich auch immer ,
is aber eigentlich ein guter preis , beim lackieren würde man das doppelte zahlen
Bei nem Sattler hier bei uns in der Gegend!
evt ma ein kleines viedeo , und genauere bilder , schaut interessant aus
mfg
wenn ich das Teil mal wieder in gang hab kann ich das ja mal machen!
Also der Sitzbankbezug hat mich 15€ und das Pilverbeschichten aller Teile ein bißchen mehr wie 60€.
Bei den Felgen hab ich mich ja extra für eine Pulverbeschichtung entschieden da diese ein bißchen mehr ab kann wie normaler Lack!
Was willst du denn wissen über den Motor?
Also ich würde auf Nebenluft tippen.
Entweder einer der beiden Kurbelwellensimmerringe oder die Motormitteldichtung!
Wo geht denn das Zündkabel genau hin?
Zufällig unter den Tank?
Wenn ja dann sitzt die Zündspule unterm Tank, das haben damals viele gemacht um die Spule vor Spritzwasser zu schützen!
Hängt die Nadel in der richtigen Kerbe?
Was is da für ne Hauptdüse drin?
Bei nem Bekannten von mir war eine 70iger verbaut wobei eine 72.5 rein gehört, obwohl sie mit der 70iger wenigstens angesprungen ist!
So, Tank, Seitendeckel und Hauptrahmen sind jetzt beim Lacker und die Teile vom Pulverbeschichten sollten auch noch diese Woche bei mir eintrudeln.
Das heißt ich kann nach Ostern entlich anfangen mit Zusammenbauen ![]()
Endlich mal einer der Ahnung hat! ![]()
Was is denn an dem Motorblock anders? Bei mir ging das mit dem Zylinderumbau! Ich weiß leider nicht was verändert wurde von 1992-1996!