so..
bin dann nachm einstellen erstmal ca 70km grefahren.
erst 4km stadt mit vielen ampelrotphasen wo sie nicht ausging. doch dann.. auf 70km 3 mal ausgehen.
naja das erste mal gingse an ner ampel aus und 10 min nicht wiedr an.
das 2. mal ging sie bergab bei 50km/h aus. weil ich durchs bremsen vom gas gegangen bin. naja bei ziemlich hoher drehzahl (hab in 3. gang runtergeschalten und kommen lassen) ging sie auch sofort wieder an.
und dann 25km weiter wieder einfach aus an ner ampel. und 15min schieben waren angesagt bis es weiterging.
also ich glaube langsam am vergaser liegts auch nicht so recht oder? ich fang schon an strecken mit ampeln zu mieden.
mir ist dann noch was aufgefallen. wenn ich sie in der 2.stufe antrete (also die mit licht) leuchtet während des kickens das licht nicht auf? das ist nicht so gut oder? beim fahren gehts aber gut vorn und hinten. und ein blinker geht schnell und schwach, der andere eher garnicht. hab das erst auf die leere baterie geschoben. aber die ausrede geht nach 70km fahrt nichtmehr. aber das hat doch nicht so dramatisch was mit dem eigentlichen problem zu tun oder??
sonst ist das fahrverhalten echt sehr gut. sauberer leerlauf, gutes übergangsverhalten, volle leistung (fahr selten alleine drauf)..
neuer kondensator, neue kerze, alle kontakte stimmen, eingestellter vergaser? was mach ich denn nur falsch??