Ich hab da seit neustem ein Problem bei meiner S51:
Also die is seit neustem bei Vollgas am stottern, dachte erst des liegt am Vergaser oder am Benzinhahn dass da zu wenig rauskommt, hab aber alles überprüft und gereinigt aber daran lags net.
Normalerweise tritt das Problem nach 2-3km ab erst etwa 7000 U/min auf, aber heute als es sehr warm war, trat des stottern nach kurzer Zeit schon bei 5000 U/min auf!
Zündkerze ist neu und eingestellt, Zündung eingestellt, Auspuff frei.
Liegt es vielleicht am Kondensator?
Ich wollte eigentlich am Samstag 60km mit der simson zurücklegen, kann ich das noch bedenkenlos mit dem alten Kondensator machen? oder bleib ich dann liegen?