Regt euch doch mal nicht so auf Leute.
Naja ne Gefahrenquelle möchte ich ja nicht einbauen, und der Lenker sollte hal schon immer fest sein, ohne dass man sich Gedanken machen muss obs nun dauerhaft hält
oder nicht. Deswegen werd ichs doch wohl so lassen wie es ist. Das Alu ist halt doch nicht so stabil, meint ihr man könnte sich die Halter aus Edelstahl machen lassen oder gab
es bei nem Moped schon baugleiche die bei der Simson passen könnten?
