Das ist doch schon fast 1mm :eek:
Geht auf keinen fall !!!!
Was ist eigendlich ne KR1 :l_frage:
Die Dichtung sollte in etwa so 0,2mm - 0,3mm betragen.
Beiträge von Peti
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Ich habe jetzt ne halbe Stunde das Netzt durchsucht.
Geht den wirklich nichts vom SR2 an deinen SR1 Motor?
Mir ist nämlich aufgefallen das bei vielen Motorteilen \"SR1/SR2\" da steht.
Wenn nicht , würde ich sagen du kommst besser wenn du dir noch nen Ersatzmotor kaufst.
Damit hättest du dann alle Teile und würdest sogar evtl billiger kommen.
Und vor allen hättest du nicht den Such-Streß.Harzracer
Genau die selben Shops bin ich auch durch. Aber die haben nicht die Teile die er brauch. -
Dann hätte ich noch das.
http://www.nosmis.de/images/big/s51-schaltung.jpgWenn es das auch nicht ist dann schau dich einfach mal auf dieser Seite um. Dein Modell anklicken,Katigorie raus suchen und darüber ist immer ein Bild mit Zahlen. Somit hast du eigendlich immer ne gute Zeichnung bei und es hilft auch raus zu finden wie sich manche Teile so nennen. :g_zwinklach:
http://www.nosmis.de -
Geht auch ne expo-Zeichnung vom Motor?
http://www.ostmotorrad.de/simson/s50/explo_m541.php -
Das oder den Vergaser ein stellen.
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@biasto
War nur ne Idee :k_frust: -
Frag doch einfach den Verkäufer.
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Im Tankdeckel befindet sich ein kleines Loch. Das muß da sein damit der Sprit schön nach rutschen kann und kein Unterdruck ensteht.
Schau mal ob das zu ist oder ob du da überhaupt eins drin hast.
Das passiert aber eher selten.
Eher kommt es vor das der Filter im Tank dicht ist.
Das passiert im laufe der Zeit durch dreck oder Rost. Dabei muß es noch nicht mal viel sein. -
Ok.
Was für einen Gaser hast du?
Du hast eine S51?
Also du müßtest einen 16N1-11 Gaser dran haben.
Vermute ich mal so.
Schraube mal die LG-Schraube ganz rein und dan 1,5 Umdrehungen wieder raus.edit:
Ich habe noch ne bessere Idee, weil ja dein Pap KFZ-ler ist, wird der sich evtl besser durchfitzel können als du. Zeig ihm das, evtl kann er ja dann was mit dem Vergaser anfangen.
1 = Luftgemisch-Schraube (Leerlaufluftschraube)
2 = Standgas-Schraube
3 = Choke
Und hier die Vergaserdaten:
http://home.arcor.de/ProfSimmi/simson/vergaser.htm#dat16n1 -
Wie siehts mit Vergasereinstellung aus?
Welchen Gaser hast du drann?
Wieviel Umdrehung ist deine Luftgemisch-Schraube draußen?
Hast du mal Luftfilter und Luftkanal gecheckt? -
5min oder ca.1km, klingt für mich fahren mit Vergaserfüllung und dann ende.
Hast du auch mal nach dem Filter im Tank geschaut?
Evtl ist der etwas dicht und der Sprit fießt zu langsam nach. -
Das Braune Teil heißt Steuerteil :g_zwinklach:
E-Zündung stellt man mit nem Strotoskop ein? Deshalb dacht ich auch du hast ne U-Zündung.
Eigendlich Mackierungen übereinander und gut.
Schau nach ob das hin haut.
Ansonsten,hat dein Pap an der Stellschraube vom Steuerteil rum geschraubt?
Weiß jetzt nicht ob die Braunen auch so ne Schraube haben wie die Schwartzen.
