16N1-1 ist OK. Ist für den SR 4-2.
Schraube ganz rein drehen und ne halbe bis eine Umdrehung wieder raus.
16N1-1 ist OK. Ist für den SR 4-2.
Schraube ganz rein drehen und ne halbe bis eine Umdrehung wieder raus.
Kein Zündschloß?
Was ist da alles Umgebaut wurden?
Also mit solchen Umbauten, S50B1 mit Elba und ohne Zündschloß und wer weiß was noch, kann ich dir nicht weiter helfen.
Aber die Elba ist schon mal zuständig für die Ladung der Batterie.
Könnte sein das sie defekt ist.
Dann hat sich wahrscheinlich deine GP gelockert oder verstellt und du hattest ne Ordentliche Fehlzündung.
Es kann die Zündung sein aber auch das Steuerteil. Wobei ich selber noch nie Probleme mit dem Steuerteil hatte.
Hast du nicht noch ein Steuerteil zum Ausprobieren rum liegen? Oder eins von nem Kumpel?
Ist schon sehr komisch das sie im unteren und oberen gut mit macht und im mittleren muckt.
Bei verstellter Zündung, meine ich mal, muckt sie doch im allgemeinen :l_frage:
Was meinst du mit einer anderen Zündung? U- Zündung?
Hast du auch mal Kerzenstecker, Zündspule und Zündkabel gecheckt?
Lima polt sich um :l_frage:
Lese ich heute zum ersten mal.
Also als erstes, deine Karre hat keine Elba. Es sei den sie wurde mal Umgebaut was ich aber nicht denke.
Deine Karre hat eine Ladeanlage.
Schau mal nach der Sicherrung.
Davon hast du zwei. Sind auf der Seite beim Zündschloß.
Die Linke von vorn gesehen müßte die für die Batterie sein.
Verfolge einfach das Pluskabel der Batterie, da wirst du schon fündig.
Ist die Kaputt, kommt zwar Strom an aber kann es nicht an die Batterie weiter geben.
Schau genau nach,manchmal sieht man es sehr schwer ob der Draht in der Sicherung gerissen ist.
Das ist die Luftgemisch- Schraube. Die wirst du einstellen müßen dann klappt es auch mit dem Standgas.
Was für ne Karre mit welchen Vergaser?
Genau.
Ölkontroll-Schraube auf und das was raus kommt ist zu viel an Öl drinn. Wenn es das nicht ist, tip ich auf den Dichtring von der Kickstarterwelle am Seitendeckel.
Dann so wie es @Greenguitar77 schon sagte, nimm die von Enduro, die sind länger.
Zitat
Original von Duo-Snooper:
Sind da irgendwelche Fächer? kann man da auch seinen Helm rein tun? Ich antwortete: \"Nein, das unpraktisch oder?\" Sie lachte, daraufhin sagte ich: \"Aber sie ist 15 Jahre alt und fährt!!!\"
Sehr gute Antwort :f_laugh:
Das erste was mir dazu einfällt ist das das Kugellager ausgeschlagen sein könnte und die Kurbewelle unrund läuft und dadurch der Simmerring raus kommt.
Glaub ich aber kaum, das hättest du bestimmt bemerkt.
Oder du mußt den Simmerring mal neu ersetzen.
Ist nur ne vermutung, ganz sicher bin ich mir da nicht. :l_frage:
Das Luftgemisch.
Die Schraube ganz rein drehen und dan 2 - 2,5 Umdrehungen wieder raus.