Jaja Rechter Simmering tauschen
Ließ mal das Thema durch bevor man sein Beiträge Puschen tut.
Es wird ziehmlich Schwer bei einen Kr51/1 Motor den Rechten Ring zu Wechseln, es sein den du Ziehst das Lager mit nem Baggermagnet raus und Probierst dann so dein Glück .
@ TE
Der Kr51/1 Motor muss gespalten Werden um die Simmeringe an der Kurbelwelle zu Tauschen.
Dann sitzt noch ein Simmering, auf dem Kupllungsdeckel innenseitig.
Und 2 Mal Auf der "Lima" Auf den Verschlusskappen.
Kurbelwelle Noch ganz?
Vergaser der Richtige?
16N1-5 sollte es sein.
67er HD
Wechsel mal deine Zündkerze.
Beiträge von Vinni1993
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Und richtig Dreck rin
So eine Karre Stand heute bei mir.
Patrone Raus, Laut die Kiste wie Sau.
70er Eigenbau 0 Leistung.
Ahja.
Bis jetzt saß ich in Unserer Simson Schmiede :biggrin:. Und musste den "Pfusch" vom Eigentuner ausbaden.
Nun geht der Bock!
Aber ihr wisst es ja eh besser wie der Tuner!
Erzähl mir nicht, das wenn die Kiste mit Patrone raus, nicht zu Mager läuft.
Aber mache mal dein Video.
Das Ansauggeräusch wird mich doch Interressieren -
Die Dekra wieß mich damals ab!
Weil ka ,sie einfach keine Lust hatten mir Wirklich zuzuhören.
Der Prüfer war auch recht Unfreundlich und so getan als, ja mach hine ich hab keine Lust zu Arbeiten.
Dann rief ich im Tüv an also im "Westen" und er hörte mir aufmerksam zu und Ließ sich auch Begeistert auf das Thema ein.
Er müsse damit auch mal Fahren, etc ich hab so gesagt alles Kein Problem.
Eins sei dir aber Gesagt.
Es wird unmengen von Geld kosten.
Alles eingetragen zu bekommen.
Nun ja jetzt wird der Rahmen gerade Gestrahlt.
Der Airbrusher ist schon am Werk für Tank und Seitendeckel. =).
Dann lass ich alles Erstmal so liegen und Werd mir nen Motor Bauen.
Vllt ZT ,vllt bau ich ihn mir Selber. Kommt ja noch Günstiger als 800€ vllt max 300-400€
Zwar keine 18 PS aber auf 14-16 Sollt ich scho Kommen -
Siehste =D
Hatt ich doch Recht, dann viel Spass beim Schrauben.
Bitte um Bericht!!
Gruß
Vincent =) -
ZT hat das mit sicherheit nicht so empfohlen.
Da sie die 10er Nadel garnicht mit anbieten
-Düsensatz (80er,75er HD, Nadeldüse, 09er Nadel) (gegen Aufpreis)
So steht es drinne.
Den Auspuff kan man Wählen,
Auspuff:
AOA 2 Krümmer (+ 19,95 €)
ZT AOA 3 (+ 79,95 €)
Ohne
Ab 80er HD würd ich zum Luftfilter Umbau Raten, das Dingens Hat ja 7 PS. -
Das ist Korrekt und wieso werden die Anderen Nadeln verwendet?
Da sie sich in der Länge unterscheiden.
z.b die 10er ist glaube 43,5mm
09er 43mm und die
08er 42,5mm
Maße hab ich nicht im Kopf sorry =)
Können abweichen oder verdreht wurden sein^^
AOA3 wird im Stage1 sogar angeboten!
Und glaube der 16N1-11 ist zu Klein, da ja im Stage 2 schon der 20er BVF angeboten wird, da passt i was nicht oder?
Probier mal ohne Luftgummimuffe zu Fahren wenn er besser gehen tut weißt das er viel Zu Fett Läuft.! -
- 75er Hauptdüse
- 80er Hauptdüse
Steht bei Langtuning extra auf der Seite.
Also manchmal denk ich selber.Naja egal.
Noch Stino und 80 Km/h.
Da ist der Tacho aber schon 20km/h schneller eingestellt
Da machste mir ein Video von.
Aber Sofort.
:dma_smile2: -
Warte ich muss erst meine Benzin Glaskugel wieder anschmeißen :a_grgrins: !
Woher soll ich das Wissen, vllt hats ja mal nen Schlag getan.
Leider hab ich solche Kräfte nicht, aber Schöän wärs wa ;D?
und 1,8mm v.OT passt nicht.
1,6mm sollten es sein.
Sogar meine Bearbeitete Almot Schlampe geht wie die Sau, aber Schluckt auch regelrecht mir den Tank leer =D.
Wenn du ohne Luftfilter Unterwegs bist.
Dann hast du doch das Problem, sie Läuft viel viel zu fett.
Also Häng die Nadel in die 3te Kerbe von oben (mein gott die Nadel alter)
Und bau den Luftfilter mal um wechsel auf 75-80er HD und dann gib mal Ordentlich Bums.
Acha welchen Auspuff fährst du ?
Stino , AoA1 oder AoA2?^^
PS: Es ist 00:03 Uhr wer die Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten und Recyceln =)^^ -
Deine Kurbelwelle Läuft noch richtig rund?
Der LT 60 Sport mit 72er :O?
*hust*
Wo hängt deine Nadel^^?
Ich glaub diese Frage setzt ich in die Signatur^^ -
Luftfilter Bei 80er HD Stino^^
Wechsel die HD auf 75.
Stell mal die Zündung auf 1,6mm.
Und Häng die Nadel in die 3te Kerbe von oben.
Hast du die 09er Nadel von ZT oder die originale 10er von BVF?Und fahr mal mit dem 15er Ritzel, da dein Tachoantrieb eh falsch geht mit 16 Zahn.
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Servus wie oben Beschrieben.
Alltagsschlampe soll umgebaut werden.
Reichtuning fällt weg hab keine Lust "3 Monate" auf einen Zylinder zu warten. Da es schnellst möglichst umgebaut werden soll.
Die Buchse soll keine 50mm überschreiten.
Guter Kolben + Distanzscheibe müssen dabei sein für 100% S51 Optik.
Vergaser bleibt der BVF 19er woll ich fahren.
Wenn einer noch einen Hat, nehm ich auch nen Neuschliff + Guten Kolben zum "Guten Preis"
Bitte posten wenn einer weiß wo man sowas kaufen Kann.
Auspuff würd ich MZA 32mm nehmen , und Luftfilter den Filu Komplett Filter.
Sollte eig recht Gut damit laufen. -
Ein GS 75 sowas Bietet Reichtuning an.
http://reichtuning.de/gs75/gs7…ie+GS75+%2B+Sondermotoren