Almet Kolben. (Tschechien)
Kein Almot.
Beiträge von Vinni1993
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Negativ.
Auf meine Email´s wird nicht geantwortet.
Keine Ahnung was der nun hat.
Und ich krieche keinen in Den Arsch, wenn er´s nicht für Nötig hält hat er eben Pech. -
Wo isn das Aufällig, sieht doch aus wie Serie
Er will das so haben, also muss das so gemacht werden.^^ -
Definitiv den DDR Zylinder bearbeiten und Schleifen lassen.
Alleine die Gussqualität der Buchse ist weitausbesser wie Almot.
Wenn man bedenkt, mein ehemaliger DDR Zylinder ist mit 32000km zum Schleifen gewandert. -
Hör mal auf zu Pushen und Editiere deine Beiträge.
Sonst gibts haue von den Mods.
Du kannst mir eine PN Schreiben.
Dann regeln wir das.Gruß Vincent.
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Die Maximale Verdichtung würde ich nicht über 11:1 Anheben. Die Beträgt bei Serienköpfen gerne sogar mal nur 8,5-9:1.
Sonst kann es ganz schnell Passieren das du Glühzündungen bekommst.
Das Mehr "bums" ist nicht immer so Leicht gesagt, aus einen S53 Zylinder hohlst du wenig raus ohne was zu verändern, da auch die Querschnitte geringer wie S51 sind. (Zumindestens was ich bisher gesehen/gemessen habe).
Dann müsste man Hand anlegen und Fräsen, zumindestens auf S51 Steuerzeiten.
Was Wäre noch zu Empfehlen?! Einen Serien DDR Auspuff zu verbauen ooder den Krümmer Kürzen auf Serienlänge, die S53 haben Sehr Sehr lange Krümmer, das Drosselt.
Dazu einen 16N1-11 DDR oder einen MZA mit FEZ Düsensatz, wobei dann glaube deine Betriebserlaubniss erlischt.Den Zylinder ausschleifen wäre auch Kein Fehler, danach Schön sauber Einfahren und damit solltest du dann zufrieden sein.
Ich empfehle dir keinen Almotzylinder oder Generell keine Nachbauzylinder zu fahren. Es ist immer so eine Sache manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht.
Klar gibts auch bei DDR oder Nachwende Modellzylinder Unterschiede in der Fertigung aber defintiv geringere Fehler wie bei Ostprodukten. -
Danke
Leider gibts den Danke button nicht -
Heyho,
irgendwer hat mal den "Bauplan" eines MS50 Zylinders gepostet.
Nur finde ich das Thema nirgends mehr, wenn sich der jenige nochmal zu wort melden kann wäre das Klasse und das nochmal für mich Einstellt. -
Weil die Gummidichtung Scheiße ist, das war bei meinen ZT Reso 12 und auch bei dem vom Kumpel so, das es gesifft hat
Das Kalottensystem ist gut, besser finde ich, wie ich leider zugeben muss, dass von LT.
Nur die Alumutter ist meiner meinung nach falsch am Platz, dann lieber etwas aus Stahl/Edelstahl gefertigt.
Also wenn du schweißen kannst, dann kauf dir das LT set.RT hat sowas auch, mit Edelstahlmutter.
Gruß Vincent
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Auch sehr gut
John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund.
Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN" Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.
Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!" Sie sagte: "das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie sagte: "Das Schwein hatte Cent-Stücke!" -
Das musste ihn dann schon Fragen