Links neben dem Rad liegt doch die Passende Gabelbrücke für die Simson dazu
Gruß Vincent
Links neben dem Rad liegt doch die Passende Gabelbrücke für die Simson dazu
Gruß Vincent
Möchte mal ein Update geben.
Momentan haben wir anscheinend Super Glück und nen SB Kit zum Günstigen Preis!
Ob das Set gekauft wird, steht aber noch nicht 100% fest, wird noch Stark Verhandelt.
Somit hätten unsere Trommelbremsen bei 85km/h verachter nun auch Ihre Ruhe
Gruß Vincent
Die Dichtfläche vom Zylinderkopf wird wahrscheinlich bei nem Bier gedreht worden sein.
Such dir einen der dir den Zylinderkopf und den Zylinder an der Laufbuchse mal Plan dreht und Probiers nochmal!
Gruß Vincent
Ja nicht Nachgedreht.
MZA vertickt die Kolben gerne mal Als "Zylinder" Konizität = 0.
Ich bin Kein Lagerexperte.
Mir ist das relativ egal ob ich in meinen Motor zum Testen diese CN Standard oder C3 Lager einsetze.
Ich wollte hier eigentlich nur einen Bericht später Abgeben ob die Lager halten oder nicht.
Der Motor wird nun nicht bis 15000 u/min getrieben, ich rede hier von 10500 u/min bei dem die Max Leistung anliegt, mit Nutzband von 7-12,3K u/min
Gruß Vincent
PS: Senseo ich habe die Lager nicht ausgemessen, deswegen Schrieb ich vom Gefühl her. Ob das nun Richtig ist, kann man wirklich nur durch ein/dein Messverfahren ermitteln.
Deswegen bitte nicht Steinigen.
Einfach so.
Ich hab aber kein C3 Bestellt.
Habe CN Standard genommen.
Jap Frittn das weiß ich...
Als Angabe steht dort Lagerluft CN Standart und dann noch C3.
So, ich habs einfach mal gemacht.
Für 8,46€ und 1,90€ Versand kann man hier nicht falsch machen.
Die Lager hab ich Gestern 12:37Uhr bsetstell (ja man weiß nichts anzufangen mit sich bei einer Krankschreibung :D) per Paypal Bezahlt.
Heute 11:19Uhr kam die Gute Postfrau mit dem Kleinen Brief an.
Zum Versand = Top!
Preis = Top!
Zu den Lagern:
Das Lagerspiel ist Deutlich geringer wie bei den SKF (habe hier alle Lagersätze F.A.G, SKF, SNH). Mit SNH liegt es gleich auf vom Gefühl her.
Auf den Lagern Steht IBU drauf keine ahnung welche Firma das ist.
Nunja, die Lager sollten in den Rennmotor vom mir verbaut werden 60/5 um die Lager gleich Richtig auf Beanspruchung Testen zu Können.
Ich geb Meldung wenn ich den Motor eingefahren habe und dann schauen wir mal wie er sich auf den Ganzen Simsontreffen schlägt.
Hier noch ein Bild:
Gruß Vincent
Das kann ich dir nach dem Test sagen
Der muss erstmal geschliffen werden.
Danach gibts feuer
ist okay so der Einlassschlitz.
Die 2 Nebenströmer werden einfach verbunden mit den Haupströmer.
2 Fräserstriche und fertig