dann Gute fahrt und Fahr VORSICHTIG ;D
Mfg Vincent
Beiträge von Vinni1993
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Hi und willkommen
wenn du sagst du Hast einige teile Ersetzt
welche waren das
warst du an deiner Zündung dran bzw hast du sie ausgebaut
war der Motor mal Gepalten zum Regenerieren
falscher Vergaser Düsen verstopft
usw paar detail
unterbrecher vllt verschlissen etc
rück mal mit der Sprache raus was du bis jetzt gemacht hast ;D
Viel Glück beim Schrauben
Mfg Vincent -
Grüß dich ich erklär dir das mal Kurz mit der Messuhr
so du hast dir eine Besorgt so ich hoffe du hast den Aufsatz für das Zündkerzenloch^^ und die Passenden Stife dazu , wenn deine Messuhr drinnen Ist (der aufsatz muss nicht bis rein verschraubt werden aber schon ein stück rein)
so dann Drehst du dein Polrad Nach rechts ---->
und suchst dir deinen OT so wenn du ihn gefunden hast sollte sich der Zeiger beim weiteren Rechtsdrehen des Polrades wieder "zurückbewegen" wenn du das geschafft hast suchst dir den Ot nochmal und Versdrehst deine Messuhr so das Die 0 auf dem großen zeiger steht so dann gehst du 1,8mm zurück und guckst ob dein Unterbrecher gerade Öffnet
is dies nicht der Fall drehst du solange am Polrad nach Links und sucht dir deinen ZZp den du Momentan hast also z.b Unterbrecher Öffnet bei 2,4mm vOT so mein ich das
wenn das der Fall ist sollte dein Unterbrecher später Öffnen
also machst du Die Haltekrallen (die 2 Kleinen Klauen oben und unten an deiner Gp) locker
nicht Lösen sondern nur Lockern so das du Gp Bewegen kannst
wenn dein Unterbrecher Später Öffnen soll verdrehst du die Gp nach Rechts ----> dann ziehste die Haltekrallen wieder an aber nur leicht
so zurück dann zur Messuhr
du drehst wieder an deinen Polrad und suchst dir wieder den Öffnungszeitpunkt deines Unterbrechers ist der Immer nocht nicht Korrekt dann wieder verdrehen so das er Genau bei 1,8 mm öffnet dann sollte dein Moped wieder rennen
und wenn dein Unterbrecher früher öffnen Soll die Gp einfach nach Links bewegen
mach Vorsichtig ist ne MM sache den richtigen ZZP zu finden also Lieber etwas mehr zeit investieren und gleich rischtig machen ;D
Viel Glück beim Schrauben
Mfg Vincent -
genau dat such ich ;D man das ja mal Rischtig Ultra^^
meine Fresse danke dir Vielmals =)) -
so http://s10.directupload.net/file/d/2267/wcrpswk7_jpg.htm sorry die Roten Punkte = die kabel hab ich noch die Roten kasten die hab ich auch noch nicht ausser das inner mitte da wo die 2 Punkte sind (hab ich schon gehören zusammen kasten und Punkte)
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ok ich hab geguckt also Blau Grün , Dann haufen Schwarz/weiße dann schwarze noch und der rest is drinne
ich speicher dir das Bild und rahme es dir ein wo auf akf ist das bild dann weißte was ich meine OK ?
Mfg Vincent -
http://www.akf-shop.de/shop/pr…35_Kabelbaumsatz-S51.html
hier die meisten farben passen ja auch wie Vorderlicht das hab ich dran weil ic h hatte nur das alte und sonst war nix weiter an dem Kombischalter verlötet nur Licht
das hab ich jetzt neu (also die kabel verlötet ) und es geht auch Rücklicht etc passen auf alle Batterie passt auch nur nun hab ich noch paar kabel übrig
ich weiß net wer den Kabelbaum mal gekauft hat von euch sind aufjedenfall nicht die Ori farben definitiv^^ also muss ich sozusagen Umlöten so das dann allet geht
Mfg Vincent -
ich meinte damit das Ding http://www.akf-shop.de/shop/pr…l-S51--S70--S53--S83.html
ich brauch irgendwas damit ich weiß wo welches Kabel rangelötet werden muss den ich hab keine Vorlage^^ -
Hio ich hab mal wieder ein Problem und zwar hab ich nen Kabelbaum gekauft nun aber meine Frage da dieser Kabelbaum nicht dem Ori aus der DDR gleicht (also andere farben blubber blubber blubber ihr kennt das bestimmt^^)
so nun wollte ich mal Fragen ob mir einer ein Bild Machen Kann wo alle Kabel am Schalter (ZUm Blinken Hupe Lichthupe) verlötet sind (Für die S51) damit ich das bei meinen Wieder so machen Kann und am Besten wäre es noch mit Kennzeichnung also Weiß/schw Rechte Seite wird angeschlossen an Klemmleiste usw
Wäre echt geil wenn das Jemmand tun könnte
ich bedanke mich im Vorraus
Mfg Vincent -
Servus Leutz mal ne frage könnte jmd mir vllt nen aufbauplan oder Explosionszeichnung des Motors der simson Shikra geben oder mir nen Link Posten
Mfg Vincent -
bei der E Zündung hast du nen Geber das ist der "Schwarze Kasten" auf deiner Gp da gibt es keinen Unterbrecher und keinen Kondi =)
Mfg Vincent -
jap Lumpel AKF sender dir für 2,20€ Versand in einen "BRIEF" wenn du nur einen DIchtring willst aber son satz Dichtringe kostet 3,50 wenn nich sogar weniger