Beiträge von Vinni1993

    -.-
    das war es leider nicht hab nochmal geschaut auxburger ich hab mich vertan die masse ist vom Rückluicht nicht vom bremslicht
    bremslicht masse geht an bremslichttaster und von da hoch an rahmenmitte im kasten
    aber es kommen immer nur 11,80 V an nicht mehr oder weniger wenn man gas gibt ...

    Da könntest du sogar recht haben das ich das so falsch angeschlossen habe
    ich hab ein Bremslichttaster nicht hinten im rad der sondern am rahmen
    kann sein das das so ist ich werde mal Schauen danke für den tipp^^

    Also
    Ich hab das Kabel vom Masse anschluss des Bremslichtes nach Vorne durch den Mittelkasten gezogen und dann Am Linkenseitendeckel geklemmt.
    bei der Vape gabs ja so ein extra Tool Schraube Durch das man die Masse Stecken kann und nicht verschrauben muss und da liegt Bremslicht und Masse zur Zündspule

    So ich weiß nicht ob ich beim Thema Elektrik richtig bin wenn nicht verschieben
    SO zu meinen Problem ich und mein Bester Kumpel haben seine S51 Neu aufgebaut nach langen hin und her hab ich ihn überzeugt sich noch eine Vape zu kaufen, da ich ja selbst eine fahre und keine Probleme habe.
    Da Seltsame ist das mir seine Vape Schwächer vorkommt wie meine das heißt:
    Der Zündfunken ist wie ein Kleiner Wurm :mad: , so Schwach nicht so wie bei meiner (richtig Kräftig wie ein Blitz)=D :thumbup: , man kann bei meiner karre den Stecker abziehen und über die kerze halten und der Funken Geht springt trotzdem weiter über :censored: das geht bei seiner nicht
    Desweiteren Geht sein Licht in die Knie wenn man die bremse betätigt hinten, da schwächt das Licht ab (Bilux 35 Watt) und geht danach minimal Weiter, Da ich ja selbst H4 fahre hab ich gedacht mich trifft der Schlag :cursing: . Wir haben alle Verbindungen gecheckt es ist einfach kein Fehler drinne (neuer kabelbaum ringezogen) und neues Zündschloss verbaut. Schaltplan von Moser genommen.
    Massekabel zum Motor ist auch vorhanden desweiteren noch am Rahmen im Mittelkasten.
    Blinker gehen einwandfrei Schön hell das aber auch das einzige.
    Zwar tut sie fahren aber sie braucht ewig um anzuspringen 8-10 tritte trotz Choke ich hab das Problem nicht. Gas annahme ist auch ziehmlich schlecht (Vergaser Sauber)
    dazwischen Hängen 2 filter einmal am Benzinhahn der Wassersack und ein Externer daher schließe ich Dreck aus. Benzinfluss wurde auch gecheckt läuft top nach.
    Kann es vllt sein das Die Spulen "Kaputt" sind und nicht die volle leistung bringen. oDer Vielleicht der Regler?? :wacko:
    Ja so das war es erstmal bitte um hilfe
    Bedanke mich wie immer im Vorraus und Hoffe Die Experten in dieser Richtung können mir helfen
    Mit Freundlichen Grüßen Vincent =)

    Jo würde mir mal jemand ein Foto zeigen wie der Bremshebel + der ganze Klimbim aufgebaut ist für die hintere Bremse
    also auch Bowdenzüge usw am besten wo man sieht woe der bremse am rahmen hängt damit man sich sowas wieder neu schweißen kann
    da bei meiner glaube nicht mehr vorhanden
    Danke im vorraus