Also zu erstma, bin ich kein völliger Idiot auf diesem Gebiet da ich schon mehrere Motoren zerlegt und wieder erfolgreich zusammengebracht habe und diese danach alle wieder liefen.
Aber ich werds mal mit der Hitzemethode versuchen. Ich glaub nämlich nur dass es am Kugellager der einen Welle liegt da der Simmerring um die andere nicht mehr der beste ist und die ganze Geschichte schon wakelt ![]()
Werd den Rat zu herzen nehmen und dann auch gleich neu lagern wenn die ganze Geschichte schon mal offen ist.
Also danke schonmal.
Meld mich dann hoffentlich mit erfolgsergebnissen :dance1: