Der Ladestrom ist doch aber, egal ob 1,2Ah oder 5Ah gleich. Was soll da anders sein? Ich kapiers nicht
Beiträge von TheChoosen
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Hmm, Ok, die 3,4Ah Batterie würde vom Platz her auch noch reichen. Bin nur der Meinung dass es auch mit der 1,2Ah Batterie funktionieren müssen und wollte nach Erfahrungen fragen. Selbst wenn man überall vorschriftsmäßig blinkt ist die Gesamtzeit der Blinker doch eher kurz.
Was ich sagen will, das zündende Argument gegen die 1,2Ah Batterie hat noch niemand gebracht. Will aber auch ungern das Versuchskaninchen spielen -
Stadt schon oft, aber es wird nicht so häufig geblinkt. Und H4 hab ich drin. Ansonsten hab ich normale Ausstattung (Blinker, etc). Kein besonderer Firlefanz.
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Hallo,
wollte mal wissen, ob ich bei normaler Nutzung mit einer 12 Volt 1,2Ah Batterie bei Sonntagsausflügen auskomme. Vape ist verbaut und ich wollte Regler und den ganzen Kram eben auf die Zündschlossseite verbauen. Um nicht alles quetschen zu müssen kam mit die Idee mit so ner kleinen Batterie. Abmessung ist glaube LxBxH 94x43x60mm
Bitte keine Alternativen wie Kondensator oder ähnliches. Es soll schon eine Batterie sein. Hat doch sicher schon jemand verbaut.
Danke! -
Nope, laut deiner Aussage gingen sie erst Dienstag raus, trotz PayPal Überweisung am Donnerstag :-/
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Or ich will auch einbauen *shice*
Nur leider sind meine immernoch nicht da. Es ist zum Mäusemelken ;-/ -
Möp,
ich will nicht drängeln, um Gottes Willen, aber wie schauts denn mit meiner Bestellung aus? Hab ja gleich per PayPal überwiesen und würde sie gern diese Woche noch einbauen. -
Hab dir eine PN geschrieben. Bräuchte einmal einen Satz für die Motorhalterung und einmal für die Schwinge der S51.
Fragt sich nur welche Shorehärte. Wird auf 85/4 mit ca. 12-13 PS aufgerüstet. Empfehlungen? Wäre cool wenn sie bis next week in den Händen halten würde, könnte ich den Urlaub gleich nutzen! -
Jupp, Originalstab ist drin. Hab mich schon gewundert warum das Gewinde so bescheiden aussieht. Werd morgen mal die Stärke messen.
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Kümmer dich nochmal um den Vergaser, speziell den Schwimmerstand. Hatte den selben geordert und der Schwimmer war katastrophal eingestellt. Nach der gängigen Justage ging es entscheidend besser. Ich hab das Niveau mit der Senfglasmethode auf 8mm gestellt). Welche Nadel hast du genau montiert? Ist es die, wo oben (also am "dicken Ende") der Bereich nach den Kerben sehr kurz gehalten ist? Das sollte die 2014'er Nadel sein. Die Beiden anderen führten bei mir zu einer Überfettung und einem ähnlichen Ansprechverhalten wie du es beschreibst. Eventuell die Nadel auch mal tiefer hängen (Also in die oberste oder 2. Kerbe von oben). Dann mal schauen ob es besser läuft.