Nicht vergessen, am Freitag, 30.01.2015, findet der Stammtisch NICHT wie sonst beim MSC statt!
Da bisher zu Peters Alternativvorschlag niemand weiter Stellung genommen hat, bleibt es bei 19 Uhr im Debakel (Ungerstr.)
Wer plant denn überhaupt zu erscheinen? U.U. sollten wir einen Tisch reservieren. 
Alternativ wäre auch möglich den Stammtisch abzusagen, ich werde wohl nicht rechtzeitig wieder in Hannover sein.
PS: nicht vergessen, am 07.02.2015 (das ist ein Samtag), findet bei Carola das Haxenessen der Quadfahrer beim MSC statt. Die Simsonfreunde sind herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen, allerdings ist bis Samstag, 31.01.2015, die verbindliche Anmeldung erforderlich!