Beiträge von Crisly

    Moin Moin,
    Mal ne kurze Frage: Hab n 3 Gang-Motor (M531)...Wenn ich während der Fahrt vom dritten in den zweiten Gang schalten möchte, schalt ich zu 80% in den Leerlauf. Was kann das Problem sein? Hochschalten läuft Prima. Vom zweiten in ersten Gang ohne Probleme. Kupplung ist auch okay. Kann es am Getriebeöl liegen? Weiß nicht wie lang das schön drin ist.


    gruß

    Alter, seit ihr schnell........Sachen sind wech. Also Tom rief mich an, den habe ich gerade den Rahmen rübergebracht.
    Norderstedter: ein Satz für Dich.
    Lowtech: ein Satz für Dich.


    Fragt mal Tom am besten selbst wegen unterstellen. Werde auf jeden fall die nächste woche noch n paar mal in Norderstedt sein.


    Edit: Habe mir gerade Toms Teile angesehen. Für ne Garagenlackierung echt gut. Er trocknet sie sogar mit ner Rotlichtlampe...*Daumenhoch*

    Tom: weiß deine Frau davon, dass Du ihr Schwalbe zusammenbauen möchtest??? Auf meinem Monitor sieht es aus wie n knalliges lila. Ich verwechsel sowieso immer pink mit rosa und flieder mit lila ;) . Werd es mir mal bei gelegenheit live anschauen??? Bist DU morgen inna Garage??? wegen meinen Teilen...


    @all: Habe im Keller noch n paar sehr alte Felgen und n KR51/2 Rahmen (Bj:85,mit Typenschild, leider sind die "Fußrastenstreben" abgeflext und das Batterieblech ab, sonst okay). Ist zu verschenken...muss aber abgeholt werden. Bin bis morgen abend nur noch online. Dann erst wieder in ca 1-2 Wochen on. Einfach PN....Anfang Nov. haben wir Sperrmüll, möchte ungern die Sachen wegwerfen, vllt hat einer ne Verwendung dafür

    Tom: FÄÄÄÄTT AAALLDAAA!!!!!!!! :thumbup:
    Die Farben gefallen mir. Ist das die Lampenmaske die Du von mir hast??? Musstest Du spachteln??? Sieht echt gut aus mit den Le -Mans -Streifen (Rallystreifen gabs, glaub ich, erst später)


    Achso...Wann kann ich mal rüberkommen um meinen restlichen Kram abzuholen??? Ich zieh am Wochenende schon um,bisschen früher als gedacht :(

    na da hoffe ich ja mal, das ihr das jetzt geklärt habt! Was für ein hin und her...

    Und das alles verursacht durch mich,sorry. Hätte einfach die Klappe halten sollen.
    Obwohl.Wer nicht fragt, bleibt dumm(bzw. nicht so dumm)!!!
    PS.: habe die Finger von der Zündung gelassen, da ich dieser noch nicht würdig bin. Außerdem wollt ich niemanden irgendwie verärgern...
    Gruß
    Crisly

    @lowtech:Ich habe es ja auch wieder so eingestellt wie es war. Wie Du schon gesagt hast, sie läuft ja...
    Kannst Du mir trotzdem sagen (falls ich mal irgendwann ne neue Simme hab und an der Zündung rumfummeln möchte):
    Muss ich das Polrad lösen oder nicht wenn an ich dieser Wöllbung vorbei möchte.
    Ich bin relativ neu im diesem Gebiet und neugierig. Neugierde möchte befriedigt werden und aus Fehlern lernt man oder nicht???
    Danke

    @Lowtec: ich habe natürlich bevor ich "darumgefummelt" habe ne Makierung gesetzt wie die Zündung im Moment steht. Tom sagte mir nur, er hätte die Zündung nur mal grob reingeschraubt. Heißt es nicht, Makierung auf Makierung und Feinabstimmung und Stroboskop??? Ich will doch nur wissen ob ich jetzt das Polrad abmachen muss oder nicht, wegen dieser Wöllbung???
    Danke nochmal, dass Du extra aus Bergedorf angereist bist wegen meinem Gewinde... ;)