der ZZP muß meiner ansicht 1,5 vor OT sein
Beiträge von Jogy
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Sag ich doch ...Hatte das selbige Problem.
Geht sie immer aus oder nur wenn du bischen gefahren bist.
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Schau mal nach ob du nicht die grundplatte verschoben hast und nu die spulen nicht mehr ihren luftspalt haben.
Kontrolliere auch diesen komischen halbmond keil, der is weich wie butter den zerfezt man schnell mal und beim montieren past dann nichts mehr.
Mopedfahrer töten nicht........Sie werden getötet
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So nu hab ich den Motor ausgebaut....nu lauft sie erstmal garnicht
Das Gummi zwischen Vergaser und Luftfilter war voller Oel.
Ich habe darauf hin den Zylinderkopf abgebaut . Die Ringe sind ok, aber der Kolben hat schwarz braune Spuren bis unterhalb der Ringe. Aber nur auf der linken Seite.Ist das Normal?
Ihr habt gemeint es könnten auch die Simmerringe sein
Wo sitzen die genau? -
Widerstandswert der u-Zündspule:
Primärwicklung (Primäranschluß gegen Masse) 1,6 ohm +- 5%
Sekundärwicklung (Hochspannungsanschluß gegen Masse) 4600 ohm +- 10%DieWerte sind aus schlauem Buch
Ich habe allerdings noch eine Spule liegen die hat einen Sekundärwiderstand von 9200 Ohm.
gibt es 6V und 12V Zündspulen für U-Zündung?
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Nu hab ich aber bald die faxen dicke.
Am Polrad hat es auch nicht gelegen.
Ich habe es aber ausgerichtet und nun schleift nix mehr.
Kerze und Stecker erneuert.
bin dann rauf aufs moped und los
immerhin, heute bin ich 3 kilometer weit gekommen, mußte dann vom gas und runterschalten und aus war sie.wie gesagt den kondi hab ich schon erneuert aber kann es sein das ich ihn beschädigt habe beim montieren, ging sau schwer rein. muste ein bischen mit ner nuss und nem hammer nachhelfen.
also irgendwann muß das teil doch mal laufen sonst is bald winter
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Das versiegeln kann man auch selber machen.
das zeug kann man irgendwo bestellen, ich habe nur leider die adresse nicht mehr.
schau mal im net nach.
ist echt voll esay das versiegeln -
Ne die welle is ok
ich werd morgen mal ein anderes polrad suchen.
habe noch irgendwo ein ausgeschlachteten motor. -
Ich werd verrückt
Das polrad schleift tatsächlich an allen spülen.
Am meisten an der zündspule.
habe den ganzen abend versuct das irgendwie hinzukriegen, aber nix zu machen
weiß jemand was da faul is -
Also der Vergaser is es nicht denn den habe ich erst eingebaut als sie schon diese zicken gemacht hat.
Ich werd mal schauen das ich hier in der nähe irgendwo ein Kondensator aufgetrieben bekomme.
Wenn der es nicht is dann zerlege ich den motor und schau mal nach den ringen. -
Ich habe den motor 1988 komplett überholt und dann 3 Jahre täglich gefahren.
dann fingen plötzlich diese zicken an.habe sie dann bis vor einer woche eingemottet gehabt und die obengenannten teile erneuert. habe allerdings einen Bing Vergaser eingebaut was aber egal sein sollte.
was ich vielleicht erwähnen sollte , sie fährt nur 55 km/h
wenns ein bischen rückenwind kommt geht sie an die 60.
schneller als 55 lief sie aber noch nie -
Die springt erst wieder nach ca 5 Minuten wieder beim ersten Kick an.
dann rennt sie wieder 2 Kilometer.
Ich hatte erst auf den kondensator getippt.den hab ich aber erneuert.
Ich hatte mal gehört das die Zündspüle bei erwärmung anfangen kann zu spinnen.Also raus damit .
nichts hilft