also ich kenns nur von die mofas,
aber in der regel kette gut schmieren gut einstellen, reifen aufpumpen, evtl radlager mal fetten, krümmer und auspuff anschauen(bei bedarf mit säure innen reinigen)
Luftfilter anschauen
mal 4km vollgas fahren und danach dass zk bild anschauen und posten, dan kannst du evtl. die ein oder andere km´h rausholen
mfg wald
Beiträge von wald
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mofaprüfbescheinigung zählt nicht europaweit oder gar weltweit
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klarlack braucht man bei guten dosenlack nicht.
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am we schau ich sie mir mal an.
kann ich auf einer simson einfach 60ccm machen, ohne anderen gaser pott ritzel usw.?
nur damit sie besser durchzieht -
wie lang ist dein eig. die sitzbank einer s51?
Und halten eig. die krümmer mit der überwurfmutter gut? -
naja stell dir ne biiliardgrüne s51 vor, ohne den kleinsten lackfehler etc. komplett poliert ohne ein staubkorn vor
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bin aber eher ein liebvoller mofa moped fahrer
naja dan werd ich sie holenori lack in biliargrün top zustand mit 12V Vape 700€ preis ist in ordnung oder?
also der Rang benzinhahnauflasser war ja in ordnung, aber Glühbirnenwechsler
gibts eig. sowas wie einen vorstellungsthread? -
letzte Frage,
ich würde eine s51 bekommen top zustand 1200km
ist die zu schade zum Fahren?
eure meinung -
abgaswerte sind egal, immerhin sind wir die die dass schöne wetter machen
k danke
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da sich dan die ölkohle von alleine entzündet?
inwiefern dass stimmt weiß ich nicht, habs aber aufjedenfall mal in einen mofaforum gelesen
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ok. danke
sorry wenn im laufe der zeit noch ein paar blöde fragen kommen.
sind die originalen bvf gaser wirklich nicht so vorteilhaft?
und welche alternativen gibt es (am besten bing vergaser)2. frage ich würde eine simme billig bekommen, mit papiere aber ohne typenschild ist dass ein proplem?
oder kann ich einfach ein blanko typenschild hohlen, die daten einschlagen und festnieten? -
soweit ich weiß, kommt glühzündung vor, wenn sie zu fett läuft, da es dan mehr verkohlt, und nicht bei zu mageren gemisch.