Und hier nochmal für die die es nicht im Bernautreffen threat gefunden haben
das Video zum Bernautreffen
Und hier nochmal für die die es nicht im Bernautreffen threat gefunden haben
das Video zum Bernautreffen
denk es liegt anner luft ....
luftregulierschraube am Vergaser ganz rein drehen und 2 bis 2 1/2 umdrehungen raus drehen.
teste das mal.
netten Gruß Flo
wenns ne orginal S50N ist wirste bei der Allianz schon die Oltimerversicherung für 25,- € im Jahr bekommen.
der Kupplungsbowdenzug hängt schon echt gewöhnungsbedürftich in der Halterung am Motor mein lieber Schollie die kann dir da auch mal janz schnell abhauen....
haste schon recht is ja klar nur nach 600km so krass wie auf den Bildern, na is wie es ist wird mich ja echt dann ma interessieren ob die Kulanz von Lang so weit reicht.
Juti, heftich wenn das so ist, aber woher stammen die senkrechten riefen. Beim bearbeiten des Kolbens entstehen meiner Meinung nach nur horzizontale.
past vieleicht nich janz so rein aber 5-6.000 km bin ich meinen 60er sport mit Motul 800 wie Lang das vorschreibt jefahrn und so dunkel wird das nie. Aber ne leidige Öldiskusion brauch man ja hier nich vom Stapel lassen.
Das Sieht mir nach argen Luftfilterumbau bis gar kein Luftfilter aus.
Woher soller denn sonst die ganzen Riefen am Kolben kommen.
Nüscht hätt ich dir oder wem auch immerumgetauscht....
Klar machen die Herschaften von Lang garantiert auch mal Fehler ... letztens erst bei nem Kumpel hamse falschen Kolben mitgeschickt, kann passieren, umgetauscht jut is aber den Tuner für sowas versuchen verantwortlich zu machen ist peinlich.
Gruß
Flo
Super häßliche Mopeten habt Ihr da...
Bin auf jeden Fall dabei...
Mir ist zu Ohren gekommen, das er zwischenzeitlich versucht habe unter "DDR-mobile" einen neuen mobileAccount zu eröffnen naja der war dann nach 3 Tagen wieder zu. hatte als Standort ne Kaserne in Hamburg... wens interessiert gern per PN.
muste Öl ablassen und Kupplungseitig ma den Deckel abnehmen und schauen ob da alle Schrauben fest sind .