So jetzt noch ein Versicherungsschild holen, dann kann Suhl kommen
Beiträge von Schwalberaccer
-
-
oder einfach alles Hinten drauf https://www.dropbox.com/s/87ip370uwiegwoc/DSCI0028.JPG
-
Und am zurück an nem Supermarkt vorbei, dass man sich mit Bier eindecken kann für den Abend
:shehumper::
-
Hmmmm
Werden immer weniger hier!
Schade!wir haben sie mit suhl vertrieben
-
Sollen wir uns Zelttechnisch etwas gruppieren?
Dann lern ich euch auch mal kennen.
Bin immernoch am grübeln wie ich meinen BW Klappstuhl auf das Moped bekommeentweder einfach quer drauf, oder unter die seitentaschen, also dann parallel zum auspuff
-
Besser wäre es sonst klappt mir das Ding zusammen
der ohne licht fahrer fährt dann dieses Jahr seinen Motor wohl auf der Strecke ein
-
ich denke ma eine Kiste reicht, damit das Zelt aufbauen etwas leichter wird.
-
War eher als Witz gemeint. Vollgepackt ist das Teil trotzdem, alleine schon weil auch noch ne shisha mit muss.
hört sich doch gut an
ich denke mal den Biertranport übernimmt dieses Jahr wieder eremit -
Ok ich denke ich nehme mal nen nakten S51 Motor und nen Schwalbemotor im Auto mit, ich erinnere mich da noch an Oli!
Aber nur wenns das Zgg mitmacht!ist vllt eine gute Idee, so arg viel würde meine s61 noch nicht gefahrn. da ist noch Sprit von der letzten Suhltour drin...
Sehr feiner Einfall.
Ich glaube ich brauche nen Anhänger, mein Moped ist Mega voll mit klappstuhl etcwie einen Anhänger an das Moped?
-
M54 im S50/51 Rahmen läuft ohne weiteres am Ansaugsystem zu machen butterweich mit Sperberzylinder.
in der schwalbe lief er auch immer ohne Probleme. War klasse zum einstellen
-
bong2k, ohnelicht fahrer, ich und der "kleine blonde auf meiner schwalbe (der kommt bestimmt wöchentlich irgendwas bei dir abholen)
wir fahren am donnerstag zusammen mit den mopeds los -
Wieso das denn? Andere Luftfilterumbauten laufen nicht gescheit?
die anderen Luftfilter die ich gesehen und probiert habe, waren mir immer definitiv zu laut. Mit dem MS-Umbau war es immer schön leise.
Ich dachte, den Sperber gab es vor dem Habicht.
Dann wäre doch eher der Habicht die 'Drossel'-Variante des Sperbers ..._______________________________________________________
der M54 würde für den Sperberzylinder gebaut. Deshalb tut sich der "normale" Gebläsezylinder etwas schwer damit, da der 4.Gang so lang übersetzt ist. Das war zumindest bei mir (so M54 in der Schwalbe.)