1,8 bei den alten Motoren und 1,5 bei den neuen!
Beiträge von eremit
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Keine Antrort ist auch eine Antwort!
Hab das Gefühl daß man den Thread langsam beerdigen könnte.
Schad drum -
Dann hat er aber immer noch keine 60er zulassung!
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Neuer Rahmen bringt auch nichts der ist ohne Nummer!
Besorg dir nen Schrottrahmen und übernimm von dem die Nummer! -
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Welchen Durchmesser hat die Feder? ca 3mm dann schnurfeder, wenns ca 5 sind ists von der Schaltung rechts im Motor
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Ja die Werkstätten, selbes problem auch am 1.1er trabi, du hast nur die möglichkeit nach nem Mechaniker zu schaun der kurz vor der Rente ist und die alten VW noch kann, ist dezent schwierig, die meißten habens vergessen wies geht!
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Morgääähhhhnnnn
Ihr Luschn! -
Schau dir einfach nach einem Habichtmotor also den alten 4 Gang, den hab ich rein gebaut und der läuft.
Abnahme beim Tüv machen ist auch kein Problem! Kupplungshebel kommt dann an den Schalthebel und fertig!
Dann hast auch den 4 Gang und der ist in der DUO gold wert!Edit: Und du hast noch ne gescheite Motorkühlung da die ebenfalls gebläsegekühlt sind
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Blöde Frage:
Kannst du mir auch Edelstahl gravieren?
Bräuchte da 10 Bleche 15x30 oder 40 mm mit der Aufschrift "Diabetis" und rechts und links je 2 Löcher mit 4.5mm -
Alles andere an öl hat den Nachteil daß dir meißt die Kupplung rutscht!
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So wie du es beschreibst denke ich daß der Kupplungskorb und das Ritzel beim Abbauen nicht markiert wurden und daher pfeifen, dies sollte jedoch wieder weg gehen wenn sich alles aufeinander eingespielt hat.
Aber verstehe ich das richtig, du hast von ihm zuerst nen Motor gekommen der nicht dicht war und jetzt einer der Pfeiift und wi n Sack voll Nüsse läuft?
Hast du ihn eigentlich eingefahren oder einfach nur Gas gegeben?
Es gibt Vertreter die sowohl Einfahren oder nur Gasgeben bevorzugen!