Beiträge von Mobby

    auf Facebook würd ich jetzt den "Like"-Button drücken :D
    Also ich denk auch, dass man die Grundideen hier sammeln sollte und es geht ja sowieso meist drüber hinaus was dann wo noch genau passiert. Denke anfang des nächsten Jahres wäre auch erstmal ein Grundstein das Do-Treffen. Auch wenn nicht immer alle Zeit haben, so kann man dort auch ein bisschen Plausch halten.

    also mir fällt spontan noch nen netter zeltplatz am krossinsee ein...der liegt sozusagen auf dem weg von grünau nach erkner...eigentlich auch ne schöne ecke


    --> Wernsdorfer Straße 38, 12527 Berlin (Campingplatz Krossinsee 1930)

    ich denk mal die richtung ist das geringste übel, da es ja meist zu ner überschneidung der "zone" kommt und somit man das mit den links und rechts von sich zusammen planen könnte...also zumindest war meine überlegung gerade mal so...weiß ja nicht, ob das auf fruchtbaren boden stößt

    bitte mehr meinungen!


    mein vorschlag
    start: erkner (uhrzeigersinn)
    ziel: liepnitzsee mit anschließendem abschlussbaden und grillen aufm campingplatz!

    ich find die richtung so rum auch schöner (ka warum -bin so schon paar mal gefahren und war einfach angenehm :a_bowing: )


    und zu der länge vllt... ich denk dass 100km bisschen knapp werden wenn wir rund rum wollen... müssten halt schaun dass wir uns bei den zwischenstationen einig sind und das dann bisschen sinnvoll verteilen



    zum zeitraum...ich kann leider noch nicht meinen urlaub planen...aber ich denk nen langes we lässt sich immer iwie rausarbeiten / verhandeln.


    ja sonst...also ich würd mich da auch mit drum kümmern...gern würd ich auch zum nordosten zuarbeiten

    Wenn mir jemand was zu der anbringung des Abblendlichschalters sagen könnte wäre das toll.

    Der ist am linken Teil deines Lenkers angebracht. Dort wo noch der jetztige ist. Links den Taster für die Hupe, dann den Schalter für Abblend- und Fernlicht und unten den Taster für die Lichthupe.


    Soweit ist also das erstmal dran.

    also vllt nicht ganz dazu...aber ich bin mit meiner schwalbe und 4 gang motor nen 15% berg hochgejuckelt im 1ten...war zwar wie immer wabbelig aber mit nen bisschen feingefühl war das kein problem. da sollte das mit den anderen modellen auch kein problem sein. die übersetzung wäre vllt nur entscheident. ka obs mit dem lang übersetzten so anders ist. aber eigentlich zählt ja da eher der drehmoment und der grip den deine / eure reifen noch hergeben