Hast du mal versucht die Kupplung einzustellen?
Wenn du bisschen abgenutzt ist rutscht die meißt in den hohen Gängen.
Probier das mal... Im FAQ müsste ne Anleitung stehen...
Hast du mal versucht die Kupplung einzustellen?
Wenn du bisschen abgenutzt ist rutscht die meißt in den hohen Gängen.
Probier das mal... Im FAQ müsste ne Anleitung stehen...
Die Rußschicht ist sogar "wichtig" sie dient nämlich als Wärmeisolierung.
Wie finde ich den Doc?
Einfach mal im Forum ne PN?
Was wäre nen ungefährer Richtwert für ne Lackierung ner Schwalbe verkleidung, wenn ich halt die Farbe stelle?
Um mal hier dran anzuknüfpen.
Ich hab ne "original" flammrote? Verkleidung bekommen.
Ich meine dieses Rot von den 2er Schwalben, das aber im Licht und so mehr wie Orange aussieht.
Wisst ihr was ich meine?
Die ist aber schon ziemlich runter...
Deswegen, was kommt denn nun am nächsten an diese Farbe ran?
Ich würde die Verkleidung gern in der Farbe pulvern/lackieren lassen.
Danke
Gruß
Machen!
120€ ist echt top!
Ne einfache Lüsterklemme?
Soweit ich weiß hält der Klarlack auf blankem Metall nicht.
Lass´ mich aber gern eines besseren belehren.
Der Panzer ist ein tragendes Teil also wir das wohl nichts.
Mfg
Seit wann ist denn der Panzer ein tragendes Teil?
Dafür ist der doch gar nicht steif genung. Außerdem ist der ja nur mit paar Schräubchen fest.
ZitatDie nicht-selbsttragende Karosserie
So steh´s auch in der Wikipedia.
Was ist denn das für ein Löchlein, auf dem Dritten Bild in Beitrag Nr. 10 von electrokaoss?
Ich hab das bei mir verstopft, weil ich schiss hatte das flüssigkeit in die Zündung kommen kann!
Interessant ist das schon...
Aber eigentlich wird doch schon alles geschmiert. Wozu also noch zusätzlich schmieren?
Außerdem verbrennt das doch bestimmt schlecht. Das hätte z.b. Zur Folge das der Auspuff viel schneller zu geht und so...
haha , erzähl mir jetz ma was da so
is
Vielleicht die Tatsache das das bei 1:50 100ml auf 5 Liter Sprit kommen. Was du mischt ist ungefähr 1:54!!!
Brutal...
...Mehr kann ich nicht sagen.