Den Gedanken hatte ich auch gerade. Mehr als 1,6 habe ich noch nie einlegen können. Und wenn es rasch mehr wird spricht es auch dafür.
Beiträge von carpediem
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frag doch mal bei Lt nach welchem technischen Sinn das hat. Der Kolben läuft doch so oder so exakt parallel im Zylinder egal wie man den dreht. Es wird wohl aber einen Sinn geben. Dieser Hinweis ist ja nicht neu.
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Der Spannungsregler begrenzt die Spannung bei einem festgelegten Wert X.
Die Ladeanlage regelt die Ladung der Batterie und richtet auch die Spannung gleich. Hat die Batterie eine Kapazität x erreicht lädt die Anlage nicht weiter, unabhängig wie hoch die aktuell anliegende Spannung ist. -
Lass dir von Lehmi hier keinen Quark erzählen. Hatte selbst schon paar Motore hier mit solchen Nummern. Ist definitiv nicht selbst gemacht. Gibt auch Gehäuse da steht gar nichts in dem Feld.
Falls Nico jetzt wieder auf die Idee kommt zu fragen warum ich die Antwort der anderen jetzt wieder bestätigen muss, es ist nicht um mich wichtig zu machen, sondern nur um deine Reaktion zu sehen...
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Du irrst. Sperber ist 4/3. 4/4 ist Habicht.
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Ich hab mal eben diverse Webseiten und auch Verkaufsplattformen bemüht. Ich habe kein /1 Rücklicht ohne Kennzeichenbeleuchtung gefunden.
Wieso ist das beim 4/4 klar? -
/1 von 72 aus Familienerstbesitz. Kappe noch ab Werk drauf und mit Kennzeichenbeleuchtung. Also ja, gab es.
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Mit dem roten Bezug ist schon richtig. Aljoscha sucht für seinen Patina Sperber schon 3 Jahre einen Patinabezug.
Nimm den alten Bezug, ab zum Sattler und anfertigen lassen, am besten gleich beziehen lassen.
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Nischt passiert beim ankicken. Außer dass der Motor anspringt.
Kugellager fehlen auch auf den Wellen. Hoffentlich baut die der Motorenbauer noch ein und lässt die nicht weg.
Man wie hier immer alles absolut schlecht geredet wird. -
Absoluter Quatsch. Zumal der Kickstartertrieb über den ersten Gang und somit über das Zahnrad der Welle selbst geht.
Die fehlenden Scheiben fallen spätestens bei der Lagermontage auf. -
Dein Ketrenschloss ist richtig montiert, du solktest aber unbedingt eine anderes, neues Sicjerungsblech für die Ritzelmutter nehmen und mit ca 15-20Nm anziehen und umbiegen. Selbst wenn dies hier gemacht hast ist das Blech Schrott und dein Tacho wird nicht gehen.
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Wieso sollte der Motor mit diesem Getriebe nicht anspringen? Was spricht technisch dagegen?