Das kann sein.
Beiträge von carpediem
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Stoßdämpfer sprechen auch für /C
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Die hätte dann eckige Blinker. Guck mal die Zündung nach.
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B3 eher nicht wegen dem großem Tacho. 12V Bordnetz wegen dem Gleichrichter.
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Hast du erst das Gehäuse zusammengesetzt und dann das Lager eingesetzt? Warum die das im Lehrvideo machen hab ich noch nie verstanden. Das war es schlichtweg ein Montagefahler.
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Nachbauwellen nicht ordentlich gedreht oder Lager / Welle nicht auf Anschlag. Ursache beseitigen.
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Weil sich die Abgaswerte verschlechtern. Anhand der Motornummer das Mischverhältnis zu ermitteln ist wie Lotto spielen. Ich hatte sogar schon S51 Motoren mit Buchse auf dem Tisch. Da hilft IMMER nur nachgucken.
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Es kann auch am Lager liegen. Hast du die Möglichkeit ein weiteres zu testen?
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Kädix hier im Dl Beteich. Ich glaube besser und günstiger wird es nicht. Nur Zeit muss man mitbringen.
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... und ich wollte erst mit den Worten schließen: ... nicht wahr Tacharo?!
Ich sehe wir verstehen uns.
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Mal davon abgesehen, dass die Kupplungswelle keine Kupferschicht hat ist das absoluter Quark was S70Fighter da über für Haus und Hofgebrauch ist Kleben die letzte Möglichkeit. Der Nabe Welle Fügekleber ist genau für sowas da und wird täglich in Industrie und Handwerk eingesetzt. Aber das wird hier immer ein umstrittenes Thema bleiben...
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Klemme 2 mal gegen Masse halten, wenn Motor dann ausgeht falsch verkabelt oder Zündschloss defekt.