Das sieht ja Top aus......
also habe ich schon ein Winterprojekt ![]()
Gibts für arme Feuerwehrkameraden Rabatte? ![]()
Muss der Kabelbaum auch geändert werden? Auf den Fotos sind ja einige Teile bei.....wo soll ich die nur alle einbauen? ![]()
Und wie ich das hier in den Foren gelesen habe kann es sein das auf/in meinem Motor eine Markierung ist zum einstellen richtig? Wenn nicht brauche ich unbedingt eine Strobolampe oder nicht?