Ich komm’. Um wieviel Uhr werde ich dir dann noch per Telefon mitteilen, sobald ich’s absehen kann.
Gruß Nils
Ich komm’. Um wieviel Uhr werde ich dir dann noch per Telefon mitteilen, sobald ich’s absehen kann.
Gruß Nils
ZEP
Wenn es eine U-Zündung ist und du einen neuen Kondensator oder passende Grundplatte zum Austausch parat hast,
könnte ich Freitag abend dort hin kommen und Werkzeug mitbringen. Wohne in der Nähe.
Nils: Zylinder schon weg? wat sagt nu RZT
Der Zylinder ist heute morgen dort angenommen worden, laut Sendungsstatus.
Mehr weiß ich noch nicht und warte erstmal ab... ![]()
Ick bin auch dabei. Wenn ich mit dem Auto fahre, regnet's bestimmt nicht! ![]()
Nils: wat macht die Zylinderfront? Immer noch auf Kriegsfuß mit RZT?
Das wird schon. Ansonsten mal bei Motor - Selmer anfragen.
Ich soll den Zylinder zur Überprüfung einschicken...
Den WeDi hinter der Grundplatte habe ich erneuert, danach wars gefühlt etwas besser, vielleicht auch nur Einbildung.
Eine alte U-Zündung habe ich leider nicht zum Laufen bekommen, sonst hätte ich die Vape ausschließen können.
Mit dem Stino-Auspuff kam das Ding kaum aus dem Knick und klopfte trotzdem.
Nun hab ich mir nen Kanister V-Power Racing gekönnt und werds mal testen. ![]()
Am liebsten würde ich den ganzen Motorblock tauschen aber leider mangelts an der Kohle, auch um den guten Herrn Selmer zu bezahlen,
sonst wäre ich längst bei ihm aufgeschlagen. ![]()
Gruß Nils
19 uhr ist angesagt!
Um die Uhrzeit bin ich erst daheim. Falls ihr den Aufenthaltsort wechselt...meien Nr. haste ja. ![]()
Danilo
Stell schon mal das Bier kalt...1,25 v.OT...dat war nischts. ![]()
RZT sagt ich soll nochmal nen anderen Vergaser testen und ggf. auch den Auspuff gegen einen normalen tauschen, um diesen als Fehlerquelle ausschließen zu können.
Ansonsten konnten die mir nichts sagen, was ich nicht schon wusste oder getestet habe.
Bleibt danach nichts anderes übrig, als den Zylinder zur Überprüfung wieder zurück zu schicken.
Ich erscheine um 20 Uhr wohl wieder auf vier Rädern...damit ich nicht umkipp'... ![]()
Korrekt!
Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt!
Die schreiben bei einem aufgebohrten 18mm BVF-Vergaser eine 85er HD vor, die tendenziell eher zu fett sein soll (!?), wenn man einen "Powerluftfilter" oder einen Luftfilter aus zwei Original-Kartuschen parallel verwendet. (Der FILU hat den gleichen Luftdurchsatz)
Habe keine Bilder aber der Filter ist einfach nur nach Innen versetzt, so dass der Abstand zum Seitendeckel größer wird.
Der Choke schließt... wenn ich ihn ziehe geht überhaupt nichts mehr.
Tom: mit der blauen oder der weißen Birne...äh...Lampe??? Funzt beides, Abblend- und Fernlicht? Erzähl mal wie Du das gemacht hast.
Gruß
Glühlampenspendierer
Ansonsten gibts es noch den H4 Scheinwerfereinsatz von Louis (30,- €).
Wenn man den Plastikeinsatz rundrum etwas abschleift, die Kabel direkt an die Kontakte steckt und diese umbiegt,
passt das ganze sogar in die flache S51-Lampe. ![]()
Nein, RS604 von RZT mit dem Sportauspuff'09.