was ne Freakshow. ![]()
ymmd
was ne Freakshow. ![]()
ymmd
bei mir eigentlich auch. Ganz besonders wenn die Karre heiss ist. Der Vergaser ist auch so dermaßen heiss, das man sich die Finger daran verbrennt. Jetzt haben wir so eine Art Hitzeschutz aus Pertinax zwischen gebastelt, die ersten Versuche liefen gar nicht so schlecht
Trotzdem hat er auch im kalten Zustand ein grottiges Startverhalten. Nimmt schlecht Gas an und so weiter. Das dauert ca. 20 sekunden Wenn er dann einmal in die Pötte gekommen ist, läuft er vollkommen normal.
Die BING-Vergaser brauchen einen anderen, durchlässigeren Luftfilter, sonst laufen sie zu fett - und die Seilzüge sind auch anders, sonst steht u.a. der Startvergaser immer offen. Vorsicht beim Zusammenbau: Der Dichtring auf diesem albernen Adapterflansch ist ruckzuck eingezwickt und dann dauerhaft undicht..
wie meinste das?
Was fürn Filter braucht man, und woher bekommt man den?
Wäre dabei
kann nur ein Hilfsmittel sein.
mit der Dicken.
Die Simson hat immernoch Startprobleme wenn se warm ist.
ich fahre hin
meinste, die auch?
Glaub ich nicht...
hm... und Ihr hattet Recht. Die Standard-Email kam gerade rein. Wenn ich im August in MST bin, werd ich dem Händler mal einen Besuch abstatten. ![]()
meinste, die auch?
Glaub ich nicht...
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein gelber Bagger
und warum kann er nicht schwimmen?
Weil er nur einen Arm hat.
zu kleine Hauptdüse?
mach mal n Foto von dem Krümmer, bzw. vom Anschluss