ja, fährt so 35-40 tachonadel schlägt immer ganz komisch aus so hoch und runter muss nurnoch mal den anlasserknop löten, chokebowdenzug muss gefetted und neu verlegt werden und fußrasten vom krummen s51 fußrastenträger kommen ran. ich stell morgen mal bilder rein
Beiträge von Julian
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kettenspannung, nein. du veränderst ja nichst zwischen motor und hinterrad. ich glaube nicht, dass du dann irgendwo aufsetzt mit dem auspuff, das einzige ist nur das der krümmer zwei cm weiter runter geht, kannst ja mal vom ständer nehmen und gucken wie schräg du sie halten kannst ohne das was aufsetzt wenn es 2 cm tiefer ist. dem motor macht das nichts.
edit: lukas war schneller
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sie läuft
hab den anlasser mit dem batterieaufladegerät laufen lassen bis sie ansprang
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exhaust calculator 2 ist das programm das du brauchst um den kompletten auspuff zu berechnen, da werden dir dann auch alle maße angezeigt.
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ja, der ist zu. gaser mach ich morgen mal sauber. genug sprit, keine ahnung. ich bräuchte mal ein handbuch dazu oder sowas um das ein oder andere nachlesen zu können.
edit: wie stellt man die ölpumpe denn ein? aber sie muss ja auch ohne öl laufen.
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hallo, ich hab seit sonntag ne honda px-r. sie hat zwei jahre rumgestanden und läuft nicht. sie hat nen funken aber die kerze ist nass, choke funzt net aber dass kann es ja nicht sein.
lg julian
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doch doch es geht ja garnicht das sie nicht weit genug drin ist
normalerweis nicht, richtig. aber irgendwas haut ja bei deinem moped nicht hin.
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steckt die welle vllt einfach nicht weit genug drin?
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also eigentlich ist das nicht normal. ich würde mal vllt. den seitendeckel abnehmen und gucken ob die kickerwelle auch richtig sitzt und greift.
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die feder dreht den kicker immer wieder zurück nachdem du ihn getreten hast
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kauf dir lieber einen nachbauzylinder zum üben kannst ja auch gebraucht kaufen. oder nen 50er nachbau für 30€ als nen ori zylinder zum rumprobieren zu "verhunzen"
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ja, hier kannst du alles genau sehen http://www.mopedfreunde-oldenb…ets/images/Explo_M501.jpg