Beiträge von Julian

    es giebt verschiedene für die luft und für die wassergekühlten. ich würde dir eine von gianelli empfehlen, z.B. hier oder hier wenn du wirklich nicht auf der straße unterwechs bist ohne schalldämpfer. bei mop-shop giebt es auch noch eine, aber die kann man nicht verlinken. kannst die ja auch nochmal angucken.


    edit: musst evtl aber den vergaser neu bedüsen. aber ich würde erstmal gucken wie sich das verhält mit anderem auspuff

    Google mal PR88. Das Zeug ist echt Bombe. Da kannste 80 Ketten mit wechseln. Geht alles unter kaltem Wasser ganz leicht ab. Muss ich mir auch besorgen!
    Die Werkstatt hatte das Zeug, wo ich mein Praktikum gemacht habe.


    ja, das zeug ist wirklich genial. ich hab das auch. schmierst dir die hände vorm arbeiten damit ein und dann lässt sich alles ganz leicht wieder abwaschen :b_fluester:

    der vergaser und auch der luftfilter sind nicht original, dein vergaser hat jetzt 26mm, original sind 16mm meine ich. einige tuning zylindern für diese mopeds werden nur aufgebohrt, die kanäle werden bearbeited, aber der auslass wird oft nicht groß verändert. kannst ja mal gucken wie der aussieht. ein auspuff alleine kann auch schon sehr helfen. zeig mal ein bild von deinem.

    hallo, hab meine honda px jetzt soweit zum laufen bekommen aber der zlinder wird tierisch heiß. wenn ich ein bisschen länger gefahren bin wurde sie immer langsamer bis es nur noch 10-15 km/h waren (normalerweie sind es 35-40). Sie lies sich scheiße fahren, lief total unruhig.


    als ich das licht angemacht hab hat sie an schub verloren und als ich es wieder ausgeschalted hab hat sie wieder gezogen aber nur so 10-15 km/h. wenn sie kalt ist und ich losfahre geht alles super, ohne probleme. vergaser ist auch richtig eingestellt. zündung ist ne e also nix mit einstellen :(


    ich hab deswegen gedacht das vllt. das cdi teil hin ist. hab bei honda angerufen um nach nem neuen zu fragen aber der mechaniker meinte, das sie überhaupt nicht laufen würde wenn die cdi kaputt wäre. er hat gesagt vllt. ist es die kopfdichtung. da hatte ich noch was rumliegen, also neugemacht. probefahrt, alles bestens... 10 minuten lang. als ich an ner steigung hoch bin hat sie ganz komisch angefangen zu "klopfen" und auch nur bei volllast, wenn ich nur halbgas gebe geht es. hoffe mir kann jemand helfen.



    mfg julian