Beiträge von simsonsummer

    Ich möchte nich Vorlaut sein oder Deine schöne Rettungsaktion anprangern diese finde ich richtig super.



    Du schreibst das der Motor noch nie geöffnet wurde. Nur warum sehen die Dichtflächen so fertig aus für mein Verständnis, als ob ein Laie den Motor mit einem Hammer und Schraubendreher früher einmal auseinander gehebelt hat.


    Auch würde ich einen Motor richtig schick saubermachen machen nicht das der alte Dreck immer noch in den ganzen Ecken drin ist. Ebenso würde ich maulen, wenn bei meinem Motor wieder alte rostigen Gammelschrauben wieder Verwendung finden.



    Vielleicht habe ich auch nicht die Ahnung.

    Hi bin neu und seid Sommer Simsonfahrer. Mein Polrad lässt sich 1cm raus und reinschieben bei meiner S51 Baujahr 1981. Wollte mal fragen wer die beste Arbeit abliefert für eine Motorüberholung und was es kostet.