Nene Bezinhahn ist immer schön auf
auch wenn ich mich schon zu tode angeschoben hab und dann gemerkt hab, dass ich den Zündshclüssel auch noch drehen sollte xD
Also mir ist jetzt eben noch aufgefallen, dass entweder an der Vergaserdichtung oder am Zylinderflansch Benzin austritt also bestell ich die beiden Dichtungen mal neu
Hab eben mal die mittlere Kerbe genommen, warm gefahren und dann versucht das ganze mal einzustellen
Standgas hab ich so, dass wenn ich die Kupplung kommen lasse die Simme langsam rollt
So im Leerlauf dreht sie nun immernoch sehr hoch, obwohl die Leerlaufgemischschraube nur 2 Umdrehungen raus ist und die Umluftschraube maximal eine
Das ist ja auch noch nicht so alles richtig...
Aber als erstes werde ich mal die Dichtungen erneuern und dann nochmal versuchen das ordentlich einzustellen 
Zu der Frage seit wann es auftritt: Ich hab den Motor am Mittwoch versucht zum Laufen zu bringen.. Ist zwar angesrungen aber der Vergaser ließ sich trotz bremsenreiniger und 6bar Druckluft-Reinigung nicht gescheit einstellen.
Dann bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich gemerkt habe, dass ich nicht den 16N3-4 sondern den 16N3-2 gegriffen hatte zum reinigen xD
Naja dann hab ich gestern nochmal den 16N3-4 ordentlich fit gemacht und dann traten halt die Probleme auf 
Also ist halt noch nicht die Einstellung gefuden, die ich brauche 
Naja dazu kommt jetzt das mit dem auslaufenden Benzin...
Naja wenn die neuen Dichtungen da sind werd ich mich weiter damit auseinandersetzen und bis dahin muss ich wohl das Schwarzfahren in meiner kleinen Straße so genießen 